Aktuell ja, weik die Hunger haben, bei gesunden plants wird volle Dosis dann zuviel sein 💪
Wünsch ich dir auch 🥳
Aktuell ja, weik die Hunger haben, bei gesunden plants wird volle Dosis dann zuviel sein 💪
Wünsch ich dir auch 🥳
Die Dünger können schon was! Sieht wirklich Bombe aus! jetzt kann nicht mehr viel schief gehen! 😄👌
Hammer, einfach klasse, Johnny!
Ich bin beeindruckt, ehrlich.
Auch Dir ein schönes, frohes, und besinnliches Weihnachten!
Hallo Johnny super sieht's aus.Weiter so![]()
Jetzt waere nochmal ein guter moment ein paar unliebsame triebe zu entfernen(unnerum) und die triebe oben vielleicht etwas auszubreiten(stab, schnur etc)
Welchen duenger nutzt du jetzt?
Ein frohes Fest sei dir gewuenscht!
Sehen echt super aus! 
Frohe Weihnachten!
Sehen schon ganz anders aus, sehr schön. 
Schöne Weihnachtstage
Düngen tu ich mit Advanced Nutrients, sehr teuer aber sicher nicht die schlechterste Wahl.
Jetzt schauen Wir mal wie siech das ganze verhält.
Aber derzeit ist ein guter Grow im werden. Nochmals will ich mich bei Euch allen bedanken. (Aber ich werde Euch immer brauchen
...
Ihr alle seit ein Härtekrampf im sehr extra positiven Sinn
24
So hier mal wieder ein kleines Update.
Gestern habe ich gegossen mit NL ca 85% Schema PH 6,4 ca und den EC schoss es mir etwas über 2 rauf, aber das hat letztens auch keinen Schaden angerichtet.
Entlauben muss ich noch, heute oder sonst morgen, werden aber nur ein paar verdeckende Blätter, soweit bin ich zufrieden.
Schalldämpfer kam erst vorgestern an, den hab ich gestern auch noch schnell montieren lassen, bringt echt viel gerade bei meiner Situation.![]()
Ist Dein Lüfter so laut?
Ist Dein Lüfter so laut?
nein aber ich wollte trotzdem nix mehr hören da die Abluft in mein Schlafzimmer kommt, und auch bei Besuch ist es kein Nachteil.
Verstehe...
Ich selber habe keine Erfahrungen mit den Abluftventis von Spiderfarm, da hat es mich nur interessiert.
Ich selber nutze im großen Blütezelt einen Prima Klima, und der ist extrem leise. Im Anzucht-, und Mutterzelt habe ich einen Abluftventi von Garden High Pro. Der ist etwas lauter, aber es geht noch so...
Meine Fresse...ist mir gestern zunächst gar nicht so aufgefallen, weil's ja um Deinen Lüfter und den von Dir verbauten Schalldämpfer ging, aber Deine Plants sehen ja mittlerweile echt großartig aus!!!👍
schön mal zu sehen wie so einer montiert aussieht, was hastn dafür gelöhnt? bin auch am überlegen wie ich das alles in zukunft smarter und geräuschärmer gestalten kann, ich fahre beim pennen die lüftung oft ab, also nur stufe 1x muss dann halt mit der rlf zurecht kommen... 😬
schön mal zu sehen wie so einer montiert aussieht, was hastn dafür gelöhnt? bin auch am überlegen wie ich das alles in zukunft smarter und geräuschärmer gestalten kann, ich fahre beim pennen die lüftung oft ab, also nur stufe 1x muss dann halt mit der rlf zurecht kommen... 😬
glaub es waren 50 bei Growland, sind gerade im Angebot
Sind die von innen nochmal extra gedämmt, oder reicht es einfach so als "Blechbüchse"?
Sind die von innen nochmal extra gedämmt, oder reicht es einfach so als "Blechbüchse"?
Die sind innen komplett gedämmt, der Anschluss ist 150mm und du siehst ja wie dick der ist, hab mal früher in einen reingeschrien, da kommt fast nichts mehr raus
. Aber gibt auch längere diese leisten dann auch etwas mehr, aber so wie hier mit ca 30cm ist das mehr als genug
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».