5x Blue Cheese Stecklinge
-
-
👌😄Kannst zufrieden sein, jetzt hast ein Gefühl für Erde/gießen. Wollte schon sagen die sind etwas hell, aber ist wohl eher das Licht, welche stärke fährste jetzt? sind schön buschig, wie hoch sind sie geworden?
-
Einfach klasse, Johnny...💪
Ich denke auch, das Du jetzt mittlerweile den Dreh' 'raus hast.
-
Sehr schön, macht Lust auf deinen nächsten, dann problemloseren Run

-
👌😄Kannst zufrieden sein, jetzt hast ein Gefühl für Erde/gießen. Wollte schon sagen die sind etwas hell, aber ist wohl eher das Licht, welche stärke fährste jetzt? sind schön buschig, wie hoch sind sie geworden?
Die höchste ist gerade bei ca 55cm, die Stärke habe ich gerade auf 80% erhöht und ich glaub da müsste bei meiner Handy Cam was eingestellt werden, denn so hell wie auf den Fotos sind die nicht.
-
Perfekt, dann läuft ja alles. Die Lampe drehst du auf 100, oder bleibste bei den effizienten 80? Freut mich echt das es bei Dir läuft! Haste schon ausgerechnet ob´s mit der Ernte und deinem Umzug hinkommt?
-
Bei der Handycam musst du in den Pro-Einstellungen und dort paar Einstellungen anpassen, am besten mal google befragen was die beste Einstellungen für deine LED sind

-
Perfekt, dann läuft ja alles. Die Lampe drehst du auf 100, oder bleibste bei den effizienten 80? Freut mich echt das es bei Dir läuft! Haste schon ausgerechnet ob´s mit der Ernte und deinem Umzug hinkommt?
Jetzt sind mir die Pflanzen zu weit um abzubrechen, da müssen die mich schon raustragen.
Ja mit der Lampe weiß ich es nicht so recht. Würden die nun 100% vertragen.? -
Bei der Handycam musst du in den Pro-Einstellungen und dort paar Einstellungen anpassen, am besten mal google befragen was die beste Einstellungen für deine LED sind

Das werd ich heute mal machen, danke dir
-
frag da eher pineapple da weiss ich der hat ne ähnliche oder die selbe, glaub PuffPanda und Esox-Lucius ebenefalls ..
-
37
So nun habe ich gestern das erste mal Cal Mag gegeben sonst nix da Ich vorgestern voll gegossen habe, Also gab ich nur 500ml, Unterschied sehe ich keinen gestern auf Heute.
Alle Pflanzen dürften recht gut passen bis auf die in der Mitte, die hat nicht so eine Freude.
Blüten wachsen täglich und fangen schon leicht an zu zuckern.
Vielleicht ist auch nochmals ein Frisörtermin nötig, buschig sind Sie doch sehr obwohl ich erst vor ein paar Tagen wieder wie wild gerupft habe.Seht selbst mal und urteilt bitte
-
Also ich denke das Calmag kannst du schon sehr viel frueher geben.
Mitte und links haben hunger und die anderen bekommen auch nochmal appetit.:P
Ich wuerde All die kleinen blueten die du auf bild 2 siehst weg machen .Das wird nix gescheites.
Und ich werfe mal noch bambusstaebe in den raum, damit koenntest du die oberen blueten etwas verteilen und so fuer eine bessere lichtausbeute sorgen.Danach kannste schauen was wirklich an Blaettern weg kann. -
Entwickeln sich doch insgesamt recht gut.

Zumindest bei der mittleren Pflanze kannst Du die betroffenen Blätter schon wegschneiden. Die erholen sich nicht mehr und werden vertrocknen. Ich gebe schon gleich in der Vegetation CalMag um dem vorzubeugen. Seit dem habe ich da keine Probleme mehr. Aber CalMag ist ja ein Thema für sich, bei dem man sich ordentlich in die Nesseln setzen kann.

-
wow gefällt mir sehr. Man klasse, mittlerweile läuft die Geschichte. Zum Cal/Mag Thema kann ich wenig sagen, da bin ich selbst noch am rumtesten und total planlos. (auch sonst,imho - mit dem Kalk hab ichs übertrieben) Zum kleinen "Gießen" - bin mir da nie sicher ob man damit etwas gutes tut, aber bei 500ml bringts wohl nichts durcheinander. (ich hoffe ich bin nicht der einzigste der mal aus Versehen doppelt gießt, oder gleich das falsche *g)auf wieviel grad haste dein Ball-Vape derzeit? 303° dachte mir ich gebe mal die magische Zahl ein 😎👍
-
Gut das werde ich anwenden mit den markierten Blüten danke dafür.
Das CalMag hab ich nun ja eh da und werde dieses in Zukunft bedeutend früher einsetzen.
Beim Vape bin ich meist bei 275, da huste ich dann auch weniger. -