Black Widow.. WIRKLICH 🤷🏻♂️
-
-
Goodpeace
25. November 2025 um 12:32 Hat das Thema aus dem Forum Lounge nach Outdoor (Bilder) verschoben. -
Sehr geile Farbe 🥰👌
-
RobLow
25. November 2025 um 12:34 Hat den Titel des Themas von „Black Window.. WIRKLICH 🤷🏻♂️“ zu „Black Widow.. WIRKLICH 🤷🏻♂️“ geändert. -
Purple Haze aus dem Bulldog im Red Light district Amsterdam hatte genau diese Farbe
-
Schieb die Optik, wahrscheinlich nur bei mir, sieht aus wie ne Montage.. Ansonsten geile Farbe. Hab die Chance auf ähnliches (nicht so heftig) bei der Black Jack von Sweet Seeds. Wahnsinn, ja mein Nachbar meinte ich soll ne Pflanze mit Eiswasser gießen, das würde den Purple-Effekt hervorrufen, aber nicht wenns die Pflanze killt...
-
naja wenn es eiswasser braucht um schwarz oder lila zu werdcen ... muss man wohl ne besondere genetik haben, die da drauf stehen ...
also die pflazne mein ich ...
so wie die eiswassertaucher ... würd ich nie machen ... glaubich ...
und die werden auch blau ... oder ?
ändert die farbe was amgeschmack oder der wirkung ?
bei weintrauben und dem daruas entstandenen wein machts ja nen unterschied ... eiswein ist scheiss teuer ... -
Mal ehrlich, ich find's ja toll wenn die purpeln, aber so wie auf dem Bild, egal ob Montage oder nicht, sieht's bach meinem Geschmack nicht so schön aus
-
Wenn die Genetik das so will gerne aber manuell eingreifen nur um zu purplen finde ich auch doof 🙈