Karler, es war Chlor/Kalk Küchenreiniger!
*Autsch*
Karler, es war Chlor/Kalk Küchenreiniger!
*Autsch*
🥬😎 Schon mal vorab zu gucken, kann es schlecht einschätzen, aber was meint Ihr zur Purple? ob die dann ordentlich wächst....? Sie hat auf jedenfall noch gut Zeit, da sich die Fast Version der Green Poison irgendwie Zeit lässt... (!?)
🥬😀 Backup bzw. im System als nächstes ein Körnchen: Sweet Amnesia Haze
Denke die wird's schaffen, der neue wuchs scheint ja wieder normal, Pass auf was du drauf kippst 😂
22
👨🌾🧑🔬 Ich werd nachher etwas 🪨 Dolomit Kalk auf der Erde ausbringen und dann bekommt Sie beim nächsten 1x Gießen mit 🧪 Veg Dünger. Also sie hat ja noch ein paar Tage, ausserdem bleibt mir auch nichts anderes übrig, sobald die Green Poison fertig ist gehts rüber, am besten noch davor umtopfen. Ansonsten weiss ich erstmal nichts zu berichten.. 🤔
29
👨🌾🧑🔬Gestern wurde umgetopft: 14 Liter Stofftopf mit dem Growmix, Dolomit Kalk & Mykhorriza und mit 6 Litern PH-Reguliertem 🫗 Wasser auf ca. 🌡️ PH 6.5 - Nach der Black Jack weiss ich schon mal obs mit der Erde in Zukunft weitergeht, der Sack war nun leer. Also sollte es jetzt keine großen Probleme geben mach ich keine Experimente mehr und bleibe mal bei einer Erde 😊
Heute Abend 20.00 Uhr nochmal Trichomecheck bei der Green Poison, wobei ich eher zum Ernten tendiere da ich schon 2x Schimmelstellen hatte.. 😬
1
Es wurde zu eng, sie ist ab Heute 12/12 wobei sie jetzt schon Heute Nachmittag rüber kam.. die 24H hat sie soweit gut verkraftet, jetzt gabs aber an 1-2 Blätter Symptome... Infos folgen
👨🌾2🧑🔬
👨🌾🧑🔬So mag ich´s, schön ordentlich, clean und aufgeräumt. 😆 Wie man sieht habe ich ordentlich ✂️ LST/HST angewendet. Sie wurde an 🥬 4 Trieben ein 2. mal getoppt, die 2 unteren großen Triebe habe ich ebenfalls entfernt. Gegossen wurde mit moderaten 2 Liter🍋 ph-reguliertes 🫗Wasser.
🙄 Hier ein Bild (s.o) wie sie vor dem Training aussah. Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit dem Dolomit Kalk und der Erde erstmal zufrieden bin, wobei die Meinung nicht final ist, da möchte ich erst nach den🪴 2 Pflanzen bewerten. Ausserdem muss ich ausknobeln wieviel Dolomit Kalk ich für die 14 Liter 🟤 Erde benötige & wann u. auch obs dann nötig ist nachzuwerfen. 🤔
Dieses mal wirklich agressiv vorgegangen, ich bin da sonst etwas zimperlich. Ich möchte da ehrlich gesagt auch etwas "sinnvoller" vorgehen, einfach optimierter. Gerne Tipps oder Kommentare hierzu und zum letztend Bild: Ich beobachte immer mal gerne die Entwicklung der Keimblätter, ich finde es ist wirklich von Strain zu Strain eine andere. Oftmals wie hier einfach vertrocknet...🤔
Sieht doch top aus, schön die Triebe zur Seite gezogen, bzw. wie bei Dir, gebogen. So kommt schön viel Licht überall hin. Finde das überhaupt nicht "agressiv", ganz ähnlich gehe ich auch bei mir zumeist vor. Nur das ich anstatt dieser Clips mit Draht arbeite.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».