Purple Punch OG® (Sweet Seeds)
-
-
Dauert noch bis 60% Bernstein 😂
-
Sehen schön fett aus, Deine Damen👍
-
ich finde es ist auch erstmal ne Kunst immer den Moment der am besten zum Gießen ist, mit der Start/Licht Phase zu vereinbaren, Multistage ist es nochmal kniffliger, aber es läuft. Morgen übermorgen vielleicht nochmal kurz schauen, aber wie Du schon sagst, etwas Zeit für soviel Bernstein wird noch etwas Zeit verschlingen, sollte dennoch die Killer Kush mal ansetzen, was bislang am organisieren einen kleingenugen Topfes scheitert🪴

-
Friedhof, dort in den containern findest du allerhand kleine Toepfe, fuer lau .Ist grad ne gute Zeit dafuer.;)
Kann man auch nachts machen, is aber gruselich
-
Friedhof, dort in den containern findest du allerhand kleine Toepfe, fuer lau .Ist grad ne gute Zeit dafuer.;)
Unterschreib ich als Friedhofsgärtner glatt!
Kann man auch nachts machen, is aber gruselich

Besser nicht erwischen lassen
. -
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, durch Friedhöfe gehe, oder auch an Kleingartenanlagen vorbei, finde ich immer mal wieder weggeworfene, manchmal richtig gute Töpfe.
-
-
Lets Go 💪
-
Reguläres Update:
65
Medium: Floragard Growmix Professional Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. -- Liter 72H RLF:61% Temp: 20/25° Besonderheiten: Purple Punch x Star Killer Blüte laut Straininfo: 8 Wochen
Halloele. Final Part (RIPEN) ist ausgegossen. Somit bekommt Sie jetzt nur noch leicht ph-optimiertes Wasser und darf dann auch irgendwann Feierabend machen! 🔚
Die Vorabproben sind unheimlich vielversprechend, super sweet und fruity Weedy würd ich mal sagen, bin schwer beeindruckt! Also Sweet Seeds ist im moment (mit meiner noch aber noch recht jungen Erfahrung) mein Nr. 1 und auch wenn ich Werbung mache, dann gerne. 👍
🥺 Aber wie gesagt ich bin ja noch Rookie. Die Erfahrung die ich mit noch Anfang 20 hatte war ein kläglicher Versuch unter Druck meiner Eltern. Nunja gut, andere Zeiten, fast eine andere Welt. Ich finds gar nicht weiter schlimm, nicht so die Oberkeulen an der Plant zu haben, der Geschmack u. Turn (eher aktivierend finde ich) gleicht das alle mal wieder aus. Wirklich toll.
🧐 Ansonsten schau ich jetzt mal wie lange sie noch bock auf Wasser hat, bzw. was die Trichome Bilder morgen sagen, allein von der Optik des normalen Auges her würde ich sagen die ist Erntereif Hab aber nix gegen more Amber. 😁
Ich hoffe Euch gefallen weiterhin meine Berichte und ich quatsche nicht zuviel. Keine Ahnung ob darauf überhaupt großartig Wert gelegt wird. Klar ich quatsche viel, versuche mich da etwas zu bessern! Aber irgendwie finde ich zusammenhanglose Bilderposts bzw. nicht nachvollziehbare Eindrücke eher schade, aber wir kämpfen gerade so oder so mit dem Fortschritt. 🥺
Heute Abend mach ich mit den Fotokartons noch ein paar Aufnahmen 📸
tGL still standing 💚 Danke an die Sponsoren: Sweet Seeds - The-Greenleaf - Cannabis Grow Community - Original Sensible Seeds - The-Greenleaf - Cannabis Grow Community - Phlizon LED-Pflanzenlampe - The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
Danke Goody 🫶
-
Sehr ansprechende Bilder👍 Sieht wirklich gut aus!!!
-