Besser ![]()
Sweet seeds Monster maker
-
-
Also ich finde so kommt die Pracht viel besser zur Geltung!

-
Mal nen kleines update

-
Fett Alda ✌🏻

-
Der guten scheint es an nichts zu fehlen.

-
Mal nen Update wächst alles prima bis auf nen bischen rumgezicke ist alles easy .Duft ist ist echt heftig und ist schön voller harz
-
du hast absolut hammergeile teile !!!

-
Ich freue mich schon auf deine Einschätzung, ist auf jedenfall stark und sehr aromatisch, unheimlich viele Terpene

-
Hammer, Black Forest du hattest die schon, wie war der Geschmack? 🥳
-
Extrem ähnlich wie Multivitaminsaft/Bonbons. Ist wie schon mal erwähnt die Nr. 1 beim Wiederholungsgrow, sobald die Strains reported sind, die Spliff Seeds kommen wahrscheinlich ins Freie, sind ja Autostrains.
-
Ist mal wieder Zeit für nen kleines update.bin bis jetzt sehr zufrieden Frieden mit den strain.läuft alles soweit Recht gut mit der Dame.
-
Sehr schön, wie riecht sie? 👌🍀
-
Die riecht iwie nach Beeren und so nen bischen nach zitrusreiniger🤣ganz geil auf jeden fall
-
Weiter geht's.denke in den nächsten 2 Wochen sollte das Ding dann auch durch sein.bin echt gespannt auf die pflanze.der Duft ist echt gut
-
stark

-
Wenn man den Grow nicht kennkt wird man glauben das sind 9 Pflanzen oder so, immer wieder ein Hingucker deine Grows, vor allem sind das immer Solo Mädels. Ganz ganz was schönes was du uns immer wieder für die Augen zauberst.
-
Ist aber auch kein Hexenwerk das geht eigentlich ganz easy.einfach fetten Topf und nen paar Wochen extra vegi dann läuft das schon
-
Die wird dich defintiv in Geschmack und Wirkung umhauen, sobald Cream Caramel durch ist bin ich echt am überlegen ob ich vor der Killer Kush F1 FV nochmal die Monster Maker zwischen reinschiebe, ist einfach ein Hammer Kraut! bin ebenalls neugierig auf die neuen Sorten von Sweet Seeds. -