Ich finde diese Art des Trocknens auch sehr interessant, jedoch geht das bei mir nicht aufgrund des Platzes.
Daher verwende ich lieber Trockennetze. Auch bin ich eher ein Freund des Nasstrimms.
Ich finde diese Art des Trocknens auch sehr interessant, jedoch geht das bei mir nicht aufgrund des Platzes.
Daher verwende ich lieber Trockennetze. Auch bin ich eher ein Freund des Nasstrimms.
Same Pan , nur ist das bei solchen Mengen dann immer so ein Zeitdruck bzw artet in Arbeit aus🤗
Seit ich vape, statt zu verbrennen, kann ich außerdem deutlich mehr Blätter dran lassen, so das eigentlich nur die Sonnensegel ausgebrochen werden und der Rest kriegt die Spitzen mit der Schere gestutzt.
Was ich an Trockentrim nicht leiden kann, ist das gekrümel🤗
Ich bevorzuge, wie schon gesagt, den Nasstrimm. Und seit meinem 3. Grow trimme ich nur noch mit einer Trimmbowl, da es damit wesentlich schneller und bequemer geht. Lediglich die größten und schönsten Hauptbuds bearbeite ich noch mit der Schere. Dieses zelebriere ich dann auch noch gradezu.
Die Schere nehm ich nur zum zerlegen und für die Spitzen. Zum Segel ausbrechen, nehm ich ne dicke Pinzette, damit ich möglichst wenig Trichome zermatsche. Das funzt aber halt blos, so lange die Blattstiele noch knackig sind, oder eben dann mit komplett trockenem Zeug. Deswegen mach ich das, bevor ich die Plant köpfe, bzw Outdoor kann ich nur Ast für Ast abhacken.
Also außer bei meinen aktuellen gelollipoppten Joints am Stiel. da hab ich einfach blos den Lolli in der Hand😁
Ja klar, um die Blüten vom Stiel zu entfernen nutze ich natürlich auch die Schere, aber dann kommen die Blüten direkt in die Trimmbowl. Die meisten, noch verbliebenen Sonnensegel entferne ich zumeist schon in den letzten ein, zwei Wochen vor der Ernte.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».