Moin, jetzt ist es wieder soweit, ein neues Jahr steht vor der Tür, neue Ideen, neue Wege, neue Leute 🙏
Was aber immer beim alten bleibt ist die Liebe für Mary Jane, und hier meine ich nicht nur den Konsum und die Reisen auf die wir uns begeben, sondern bei mir auch die Liebe zur Pflanze, und auch da jedesmal nochwas zu lernen und mal "anders" machen ist ein großer Anreiz für mich, mich mit dem Thema auseinander zu setzen, und zwar völlig unaufgeregt und ohne Schnappatmung wenn meine Ladys mal zickig sind.
Und da ist ein gewachsenes Forum mit Leuten die nicht erst seit 1.4.2024 growen mit all seinem Wissen und Erfahrungen GOLD wert, vor allem wenn die User ein wenig entspannter sind als die "Experten" und "Rookies" in diversen Gruppen bei FB & Co 👍🙏
Dafür ein großes DANKE und dickes Lob an die Leute die es hier am laufen halten, und da ich selbst schon Foren hatte weiß ich mit WAS und WEM man sich da z. T. einlassen muss 🤨🙄
Also bitte weitermachen und am laufen halten, es wäre schade wenn sich dieser Wissenspool und die Leute die ihn mit gefüllt haben auflösen würde und alle Infos verloren gingen.
Einen schönen Feiertag noch und dran denken.. Happy Flower.. Happy Grower 😁💚 🦎 💚 👽 💨 💨 🛸 🙏 👍