Haze genetiken vorallem die reinen können sehr zickig werden 😅
Sweet Amnesia Haze® (Sweet Seeds)
-
-
UiUiUi, ja irgendwie fühlt sichs ja Potential an, aber ich genieße es mit vorsicht! Die stretcherei war echt krass, aber jetzt hab ichs endlich mal geschafft mir etwas mehr Gedanken über den Airflow zu machen, der Winter ist vorbei und ich habe umgestellt... ich rechne nun mit etwas besserem Airflow u. RLF. ebenfalls geht die Abluft wieder direkt raus.. AKF nutze ich ja schon länger nicht mehr...
Ab und an macht das wieder richtig Laune, bischen umstellen und optimieren, sofern ich meinen A**** mal hochbekomme! 😎💚
-
So ist es. Desweiteren haben sie in der Regel längere Blütezeiten und sind oftmals nicht so ertragreich. Allerdings sind sie oft recht lecker und aromatisch.
Für stehen ein möglichst hoher Ertrag, sowie ein hoher THC-Gehalt im Vordergrund, weshalb ich hier lieber andere Genetiken vorziehe.
-
Wobei die Amnesia noch eine ist die mehr abwirft 💪 ich mag Haze vorallem die Klassiker von früher.
-
Ich bin eigentlich auch immer für VIEL HILFT VIEL, aber beim Cannabis sehe ich es mittlerweile anders gibt Strains mit 18-20% die mich recht ordentlich verhämmern 😎 ich finds so richtig schön immer ne andere Sorte zu haben, die Abwechslung macht auch maln nicht so behaglichen Strain wieder wett. 😏
-
Durch Abwechslung wird man auch nicht mehr so immun gegen Stone 😅
-