Ich habe heute mal mit 50% Hesi Blüh Complex gegossen, natürlich ph optimiert auf 6.0 wurde mir jetzt etwas zu dunkel, vor allem gibts leichten Glanz auf den Blättern, mal sehen obs so weitergeht... ich liebe es wenn es so makellos ist, also keine verbrannten Blattspitzen und so, gar nicht mal so easy das bis zur Ernte durchzuziehen...
Sweet Amnesia Haze® (Sweet Seeds)
-
-
Reguläres Update:
34
Medium: Floragard Growmix Professional Dünger: Vorgedüngte Erde, Myhkorriza & Dolomit Kalk Gießmenge: ca. 5 Liter / 48/72 std RLF:61% Temp: 20/25° Besonderheiten: Amnesia Haze x Amnesia Haze, 47 Vegi Tage Blüte laut Straininfo: 9 Wochen
Selten so einen Stretch unterschätzt, nichts desto trotz ist sie eine Hübsche, imho. Sieht auch gut versorgt aus, wobei es heute zum ersten mal zum Hesi Blüh Complex den Phosphor Plus gab.
Natürlich alles nach Schema, ph-optimiert auf 6.0 - Auf den Bildern sieht man, es war aller höchste Eisenbahn! die hatte Durst 😁
War nichtmal so geplant, also ich heb mir Hitze/Durst Stress eigtl. fürn Schluss auf - Der Topf war wirklich schon sehr leicht, muss ein guter Pheno sein, ne andere Pflanze hätte mirs möglicherweise krümmer genommen 😉 Schönen Sonntag! 💚
-
Top, Blacky. Gefällt mir sehr gut👍
-