mrsalz Dürften in etwa noch drei Wochen sein. Aber mal gucken. Die haben mich schon einige Male überrascht. 😅
Privileged Baddie von Anesia Seeds
-
-
Solange die seeds ausgereift sind ist das Latte dann kannste die easy rausfummeln.kannst aber auch glück haben und da kommt garnichts.ich drück dir die daumen
-
Wenn du zu viel an den Blumen rumfummelst, ist das aber auch wieder schlecht. Deswegen, wie willste das sehen, wenn das nicht zufälligerweise direkt vorne passiert.
-
-
Alter Falter, sind zwar kleine Pflanzen für Sativas aber Hammer geile buds 🥰
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen 💪💪
-
sieht richtig gut aus

-
So, noch ein paar letzte Bilder vor der Ernte. Ein paar Tage haben sie aber noch. War jedenfalls eine interessante Erfahrung, auch wenn sich die Pflanzen nicht wirklich Sativa - typisch verhalten haben. Weder von der Höhe, noch von der Blüteform. Aber egal, hat echt Spaß gemacht, habe neue Erfahrungen gesammelt und Hauptsache es knallt!

-
Die buds werden aber dafür zu 1000000000% richtig geil sein, so wie das aussieht 🥰
-
Schick, schick 🪴🪴🪴🧐
-
Sieht nach geilen Weed aus

-
-
Sieht super aus. Arbeitest Du eigentlich nach VPD und auch DLI, oder läßt Du's einfach so nach Gefühl laufen? Frage deshalb, da Deine Buds immer recht "gesund" aussehen. Keine verbrannten Blattspitzen, keine Foxtails, sowie kaum bis gar keine Überdüngungsanzeichen.
-
Sehr lecker 🥰 bin gespannt wie die buds trocken aussehen 👌
Geb Bescheid wenn wir verschieben können

-
Pan Danke! 😊 Komplett nach Gefühl und Wellenschlag. Bis auf CalMag, zum Ende zwei Portionen Final Part und der Vordüngung im Light Mix bin ich allerdings komplett organisch unterwegs. Da ist es schwieriger zu überdüngen und PH und EC regeln sich von selbst. Und was die gesunde Optik angeht, kann ich nur dazu raten bei jedem Gießvorgang 150 ml Brennnesseljauche (bei mir "Urtimax" von T. A.) auf 5 l zu geben. Das Zeug stinkt zwar wie Hölle, war bei mir aber ein echter Gamechanger. Kann unabhängig zum anderen Dünger gegeben werden und ist für die Gesamtgesundheit der Pflanze echt super.
Goodpeace Kann weg. Ein paar Fotos der Blüten reiche ich beizeiten nach.
-
Goodpeace
12. April 2026 um 20:12 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Beendet) verschoben. -
Danke für den Tipp, werde ich mal abspeichern.
Kann man diese Jauche also auch mineralischen Dünger hinzugeben?
-