So soll das sein, das Ende ist wichtig dass alle reif ist 💪
Mimosa Evo#Wedding Cake#Critical
-
-
So, heute geerntet. Kurzes Fazit, die Mimosa hat, soweit ich das beurteilen kann, ordentlich abgeliefert. Die Critical auch. Von der Wedding Cake bin ich, was den Ertrag angeht, ziemlich enttäuscht. Ist zwar alles noch nicht trocken, aber obwohl die Wedding Cake die größte Pflanze mit den dicksten Stämmen war, so sind das vermutlich keine 50 Gramm trocken. Die hat mir somit den Schnitt kaputt gemacht...werde somit auch die Mutterpflanze entsorgen.
-
Sehr schick 🥰 bin auf die budpics gespannt
.
-
Die Weeding cake ist ja eher so mittleren bis hohen ertrag angesiedelt zumindest von dem was ich bisher so gelesen hab aber das scheinst du ja ein echtes sahenstueck erwischt zu haben

Aber sieht doch echt schoen aus!Und die menge kann sich natuerlich auch sehen lassen.
Alles umgehauen?Wie lange haste mit der Trimbowl gebraucht? also alles in allem mit sonderschnibblung der Dicken buds. -
Nee, leider voll der Griff ins Klo in Bezug auf die Wedding Cake. Das zweite Bild zeigt die Mimosa Evo. Da bin ich auch sehr zufrieden. Die Wedding Cake war groß mit starken Trieben, optisch auch schön anzusehen, und ich sah, bzw. vermutete schon früh das die in Bezug auf Ertrag nicht mit der Mimosa und der Critical würde mithalten können. Aber das es dann doch so wenig wurde, hätte ich nicht gedacht. Ärgert mich dann doch irgendwo, da bei mir beim Growen auch sehr der sportliche Ehrgeiz ausgeprägt ist.
Was soll's, insgesamt ist's ja recht gut gelaufen, und ich habe die Erkenntniss gewonnen das die Mimosa mir sehr zusagt.
Ach so, ja, habe alle umgehauen und ich war mit guten 8h dabei...trotz Trimmbowl. Ohne säße ich wohl noch morgen früh dran.
-
alle achtung

Ja Weeding Cake und Mimosa, scheinen ja beide recht beliebt?
Aber Warum eigentlich?Ist es einfach weil's ein Overall gutes Kraut mit recht Kurzer Bluetedauer ist?
Oder woher kommt der "hype"
Und Sag mal ist die Critical aus nem Stecklingsshop oder bist du auf anderem Wege an das gute Stueck geraten? -
Guten Endspurt gewünscht 🌻👌
-