Hi,
Jemand Erfahrung mit Ona-Gel, höre immer mehr davon und soll anscheinend vapogeruch und Erntegeruch sehr gut neutralisieren?
Danke ☺️
Hi,
Jemand Erfahrung mit Ona-Gel, höre immer mehr davon und soll anscheinend vapogeruch und Erntegeruch sehr gut neutralisieren?
Danke ☺️
Hi,
Ich habe das Weedness ONA Block Polar Crystal im Einsatz. Steht bei mir im Nebenraum und im Growraum.
Der Geruch ist, vor allem im Nebenraum, viel besser geworden, der Geruch des eingesetzten Gels ist angenehm. Eine komplett Geruchsneutralisation findet zwar nicht statt, aber ich bin damit zufrieden und die Nachbarn beschweren sich auch nicht mehr.
Mir hat eine Dose zwei Grows gehalten, daher finde ich es etwas teuer, aber hilfreich.
Anwendung:
Einen fetten Esslöffel aus der Dose nehmen, in ein anderes, offenes, Behältnis geben und das Zeug trocknet langsam aus, während es Geruch abgibt.
Es ist aber lediglich als zusätzliche Maßnahme zu sehen und ersetzt keineswegs eine ordentliche Filterung und Lüftung.
ich hab nen topf
das b rennt dir die schleimhöute weg ![]()
und ja das funktioniert .....
angeblich tut es nich drüberstinken, sondern die stink molekühle ausschalten ...
aber ja, es hilft wirklich
Danke, hast du den Pro oder mit Parfum? 😉
Wird jedenfalls bestellt, der hier stinkt alles wie Sau wenn ich Ernte oder zuviel paffe.
Das hab ich im Einsatz
Ich kann den Link leider nicht posten.
Einfach den oben angegebenen Namen beim bekannten Onlinehändler eingeben, dann sollte das Produkt kommen.
Gibt's in zig verschiedenen Geruchsvarianten, da sollte für jeden was dabei sein😉
ja das teil was isimir gepostet hat, hab ihc auch
Sehr interessant. Habe mal davon gehört, jedoch mich dann nicht weiter mit befasst.
Grade wenn ich ernte, wär' das echt 'ne gute Idee...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».