krezi watn dschungel![]()
[Hydro] Blue Cheese Royal Queen Seeds 45L Aquafarm, 1qm²
-
-
Ordentlich, bin echt gespannt 💪
-
Sau geil , läuft 👍 👍
-
Läuft doch perfekt das Setup, warum sollte man was ändern? 🤔
Das war auf jedenfall auf Thondra / Wohnraum bezogen 😉
-
Hydro, da setz ich mich sofort dazu 🪑😉
-
Hey,
gestern
36
Ph: 5,8
EC: 1,6-1,7
Ja was soll ich anfangen P/K 13/14 ist durch war 8 Tage drin ist seit gestern raus.
Seit 2 Wochen hab ich Probleme Siehe hier:
Seit dem bin ich mächtig am struggln k.a. was da los ist 2 Wochen nur Stress gehabt.
Gibt halt 2 Möglichkeiten 1. der Strain zieht irgendeinen Nährstoff mehr als die andern Resultat Kalium block. Das ist das was ich gedacht habe. Also nicht mehr 1. in der Woche Wasser wechseln sondern jeden 3. Tag.
Hat nichts gebracht.
Also bleibt nur noch die 2. Möglichkeit
Der Ph Wert stimmt nicht!
Heute nochmal alles gereinigt und kalibriert. Zum Vergleich hab ich noch nen Vivosun Messgerät alles Vorbereitet und siehe da PH Gulasch!
Gleich mal neue Sonde Bestellen. Bluelab hat ja auch mal wieder gut drauf gehauen das Messgerät kostet 100€ mehr jetzt ich mein 365€ find ich schon frech. dann wird die Sonde ja auch gleich mal Teurer sein ich freu mich echt.
Der Strain scheint das ganz gut zu verkraften. Hab Heute dann alles Richtig eingestellt.
Ph: 5,8
EC: 1,6- 1,7
Musste Gestern schonmal ein paar Blätter entfernen sonst wird mir das unten zu Krautig. Nächstes Wochenende werd ich nochmal unten rum bissl Luft machen mal sehen was passiert.
Vorm Entlauben
Während des Entlaubens
-
-
-