Potpourri
-
-
ahh ich verstand miss.
Ich dachte ich krieg jetzt n bild von Pines Kmintz zu gesicht.Weis auch nicht wie ich drauf komme

-
Update
BT 56Hier Paar Bilder...Ec stift kaputt gegangen aber is egal, ich kann auch ohne richtig reinscheissen!:)
Der alten Diesel geb ich noch 2-3 wochen.Viel ist schon milchig.Aber noch kein Bernstein.
Auf dem Entensuchbild ist die kleinste diesel Aber vom wuchs her finde ich sie super.
Sehr Gedrungen.Schade das sie so ein nachzuegler ist.
Black Forest
Du hattest mich irgendwo nach nem Fazit zu Prima Erde gefragt.Brauchbar finde ich sie.Muss mich halt damit eingrooven.
50L 8 Euro ist auch 'ne super sache.
Sie haelt auch lange durch, das hab ich unterschaetzt abgesehen vom calcinit waere da eigentlich lange zeit gar nix noetig gewesen.
Mit culinex hab ich mich gegen 'ne aufkommende Trauermuecken invasion erfolgreich zu wehr gesetzt und seit dem laeufts,
naja bis auf meine Duengereskapaden und der ganze andere Mist
-
Sehr fett, sieht sehr vielversprechend aus👍
-
Mit culinex hab ich mich gegen 'ne aufkommende Trauermuecken invasion erfolgreich zu wehr gesetzt und seit dem laeufts,
naja bis auf meine Duengereskapaden und der ganze andere Mist
Die Eskapaden halten sich aber in Grenzen, ist alles i.O. - Damals bei der Erde (Ich hab noch 1.49) für 10 Liter gezahlt (o. 20) und ich hatte auch etwas Mückenprobleme. Sonst hatte die auch diese Pilzkörper über den Grow verteilt, was ich aufs Holz zurückführe. Wenn es funktioniert, warum ändern?
Also ich brauch für mich keine "Beweise" mehr und habe mich nach auch längerem Erd-ausprobieren für die Floragard Growmix Professional entschieden, die ist einfach hammer..
-
Da werden schöne dicke Kolben kommen 👌
-
Da werden schöne dicke Kolben kommen 👌
Jep , 🪴🪴🪴
-
Also ich brauch für mich keine "Beweise" mehr
Bin ich voll bei dir, ne gute Erde ist wichtig so als basis.Um Beweise geht's mir aber nicht eher um die Verfuegbarkeit der Erde.Und etwas experimentierfreude und irgendwie auch manchmal falscher ehrgeiz das geb ich zu.

Mein Groestes Problem an der Floragard ist das ich sie hier nicht bekomme.Und bestellen will ich keine Erde.Falls ich mal in die "stadt" reite werd ich im salon nach Floragard fragen!
Ich bin ja leidenschaftlicher Leser deiner Report's deswegen weis ich natuerlich schon laengst das die nutzt mein Lieber
. Und ja! deine Plants schauen SUPERBE aus.
Irgendwann komm ich schon mal an so ein saeckchen.
Ich hab jetzt aber auch 'nen schoenen haufen Kompost der nur drauf wartet mal benutzt zu werden.Ich muss mir nur noch hasendraht besorgen und mal n gescheites Sieb bauen.
oder was nimmt man da am besten? -