Hi erstmal
Bin noch ganz neu im Bereich Anbau.
Werd jetzt erstma ausführlich schreiben was ich bereits weiß, was ich vor hab und natürlich jede menge Fragen stellen...
Vorab:
Hab mich bereits durch einige Foren gelesen und mit viel Informiert. Denke das gröbste weiß ich mitlerweile.
Konsument bin ich seit ein paar Monaten, da ich allerdings nicht irgend einen Scheiß von nem mir unbekannten Dealer kaufen möcht, würd ich gern für den Eigenbedarf growen.
So nun erstmal die wichtigste Frage:
Wie sieht es rechtlich und "Sicherheitstechnisch" aus...
d.h. Wie intelligent ist es hier in einem solchen Forum zu Posten? (die Grünen sind auch nicht von gestern)
Ist schon jemals jem. aufgeflogen weil er hier gepostet hat?
Wie siehts aus mit meinem Fall z.b. ich werde ziehmlich sicher schon Abgehört, dafür gibts Gründe, allerdings versteck ich mich nicht, über kleine Mengen Hasch red ich ganz offen auch am Tel, da ne HD deshalb sowiso nicht gemacht wird und wegen en paar g sowiso nix passiert.
Ist es also für mich nochmal ungünstiger hier zu posten, da vll auch schon mein PC überwacht wird? Kann es sein das der Post hier denen schon mehr Anlass zur HD oder Observierung gibt?
Dann mal mein Vorhaben:
Wohne noch bei den Eltern, hab aber einen genialen Platz wo ich nen Schrank hinstellen könnt, Indoor, Strom und Wasser wär np und Platz für en Paar Pflanzen wäre da schon.
Ich denke da an so nen Normalen Growschrank.
Wollte mit so ca. 4 Plants anfangen, da das für mich reichen wird denk ich mal.
Vom Geld her sollte es kein Problem sein, also ich investier auch durchaus in sinnvolle dinge, allerdings 200€ für i-welche toll angepriesenen Samen auszugeben ist nicht mein Ziel.
Jetzt noch meine Fragen an die Gemeinde:
1. Wo liegt nun genau der Unterschied zwischen Indicas und Sativas?
1.1 Wirkungsbezogen?
1.2 Growbezogen?
2. Wie viel Ertrag kann ich mir bei ner durchschnitts-Sorte und nem guten Equip sowie viel Liebe erwarten? (Ich weiß dass das nicht so einfach zu beantworten ist, aber ich möchte ja nur einen groben Richtwert bei 4 Plants)
3. Wie stark ist die Geruchsbelästigung mit Aktivkohlefilter nocht?
3.1 Wäre es auch möglich ohne ihn oder wie weit duften 4 Plants so ca.?
Das wärs so im groben mal, werde nach und nach sicherlich ncoh einige Löcher in den Käse fragen...
Gruß Snoocer!