đż GG4 Original Glue â Frisch aus der letzten Ernte! đż Perfekt strukturiert, so dicht wie eh und je, mit dem charakteristischen, schweren Finish, das du liebst. Keine Ăberraschungen â einfach zuverlĂ€ssige, gleichbleibende QualitĂ€t.
Wird beim Trocknen extrem klebrig, und der Duft hĂ€lt lange an â ein wahrer Beweis fĂŒr seinen legendĂ€ren Status.
Es ist leicht zu verstehen, warum GG4 sich ĂŒber die Jahre bewĂ€hrt hat.
Wer verwendet GG4 noch in seinem Sortiment? đ„đ
GG4 Original Glue â Erntebilder
-
-
Ordentlich aber der Grower hat fĂŒr meinen Geschmack etwas zu frĂŒh geerntet đ
PS. Eventuell können Sie den Strain noch verlinken đȘ
-
ich hab vor jahren eine gorilla glue #4 bei linda seeds gekauft.
ob das ihre zĂŒchtung war, oder eure umverpackt, kann ihc leider nicht sagen.ThemaGorilla Glue #4 von Linda Seeds
der samen ist aus 2020 glaub ich, oder 2019 ... und wurde im tiefkĂŒhler gelagert.
vorgestern ins tuch gelegt, gestern war die naht schon g eplatzt, und heute ist die wurzel da.
ab in ihren ersten topf - eazy plug oder ?
davon hab ich noch ziemlich viele - darum verwend ich sie - fĂŒr diejenigen, die es sinnlos halten, wegschmeissen wĂ€re auch nicht klug.
so ... die lampe ist suboptimal, aber auch - vorhanden, daher nutz ichs ...
ich will das ganze sowieso etwas gespargelt, damit unten platz zumâŠ
Thondra27. Oktober 2025 um 11:20 wirkt nett

-
Tolle Bilderđ
-
Ich hab die Originale Gorilly Glue von Nirvana Seeds im Schrank stehen. Ernte wird so in 3 wochen sein. Ich hoffe bis dahin ist mein Vcure Box von Vivosun angekommen.

-
Huuiii, also ich freue mich auf White Raspberry Truffle, in ner Woche ca. kommt die zum keimen und löst somit die komplette Sweet Seeds Reihe, ausser die Autos die jetzt paralell guerilla mÀssig untergebracht sind...
29 % Thc ist glaub ich bisher meine stĂ€rkste Sorte đđ