Wie der Titel schon sagt, würde mich einmal interessieren wann und warum Ihr mit dem Konsum von Cannabis angefangen habt, zu welchen (Tages-)Zeiten und auch wie oft.
Ich selber bin vor dem Growen immer recht selten damit in Berührung gekommen. Ich habe zuvor in meinem Leben vielleicht maximal 10 Joints geraucht, wenn's hochkommt. Meist durch Zufall oder Gelegenheiten wenn auf 'ner Party oder so ein Joint herumgereicht wurde.
Das Growen betreibe ich ja als Hobby und Leidenschaft. Der Konsum selber steht da bei weitem nicht an vorderster Stelle. Aber da ich ja durch mein noch recht neues Hobby sozusagen "an der Quelle" sitze, kommt's eben das man auch etwas regelmäßiger konsumiert. Ich schätze es inzwischen sehr am Abend einen schönen Joint zu rauchen, auf'm Sofa 'rumzulümmeln oder im Bett irgendwelche Dokus anzusehen und dabei dieses schöne, beruhigende und stonige Gefühl zu genießen. Ich versuche dies aber nicht mehr als zwei-manchmal dreimal die Woche zu tun, da ich mich nicht zu sehr daran gewöhnen möchte. Mir reichen bislang auch etwa 0,05-0,06 Gramm, mehr brauche und möchte ich eigentlich auch nicht.
Wie gesagt, mich würd's sehr interessieren.