Drücke die Daumen, ich habe jetzt Mal die Black Orchid Auto bestellt für draussen bei der Schwiegermutter 🤤
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

White Raspberry Truffle (OSS)
-
-
Ich mache das ja schon eine ganze Weile,auch wenn ich mal pausieren musste ,aber manchmal braucht das Saatgut auch ein wenig länger .In meinen Anfängen war das normal .Heutzutage zum Beispiel Sweed seed explodieren die innerhalb von 24 Stunden und ab in die Erde . Vielleicht werden die jetzt explizit auf die Bedürfnisse der heutigen gezüchtet.Schneller, größer und hoher Ertrag .🤓Bin zur Zeit eher wieder auf der Suche nach alten Sorten ,bilde mir ein das die subtiler in der Wirkung und eigene Aroma unverkennbar sind .Ist nur meine Meinung muss nicht jeder so sehen .😎
-
Drücke die Daumen, ich habe jetzt Mal die Black Orchid Auto bestellt für draussen bei der Schwiegermutter 🤤
Ist glaub eine gute Wahl, hab mal so am Rande mitbekommen das die nen 1. Platz bei nem Cup belegt hat! - Cool das du einen safen Outdoorplatz hast! Goldwert. 🥇
Ich mache das ja schon eine ganze Weile,auch wenn ich mal pausieren musste ,aber manchmal braucht das Saatgut auch ein wenig länger .In meinen Anfängen war das normal .Heutzutage zum Beispiel Sweed seed explodieren die innerhalb von 24 Stunden und ab in die Erde . Vielleicht werden die jetzt explizit auf die Bedürfnisse der heutigen gezüchtet.Schneller, größer und hoher Ertrag .🤓Bin zur Zeit eher wieder auf der Suche nach alten Sorten ,bilde mir ein das die subtiler in der Wirkung und eigene Aroma unverkennbar sind .Ist nur meine Meinung muss nicht jeder so sehen .😎
So kann ich nix zu sagen, mir fehlt da noch etwas Erfahrung, viele hier blicken schon auf min. eine Dekade Growerfahrung, aber ich glaube dieses Hobby nehm ich mit bis ins Grab. 💚😎
Original Sensible Seeds ich warte noch bis Morgen/Übermorgen da ich 2x Backups habe die gerade die Blätter auf machen, die kann ich erst in ein paar Tagen in meine Standart Vegi Töpfe packen. Vielleicht ists ähnlich wie bei Karler mit den Spliff Seeds, da lags höchstwahrscheinlich am Röntgen (Zoll Kontrolle) aber wie schon gesagt Mutter Natur, ich mach Euch keine Vorwürfe und melde mich natürlich!
Starke Reaktion Goodpeace dem muss ich nichts hinzufügen.

-
Black Forest
23. Mai 2026 um 10:22 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -
Wow, 35% Purple (🩷) Overload! Vielen Herzlichen Dank, schön das Ihr daran gedacht habt, oder wars vielleicht auch zufall, bin seit neulich total begeisert wenns in diese Richtung geht!
Dankeschön, Growbericht folgt, ist die nächste auf der Quell-Liste
Habt vielen Dank & einen schönen Tag, Liebe Grüße ins sonnige Spanien! 💛 -
Da bin ich aber gespannt, wie die Performen.
-
Wow, 35% Purple (🩷) Overload! Vielen Herzlichen Dank, schön das Ihr daran gedacht habt, oder wars vielleicht auch zufall, bin seit neulich total begeisert wenns in diese Richtung geht!
Dankeschön, Growbericht folgt, ist die nächste auf der Quell-Liste
Habt vielen Dank & einen schönen Tag, Liebe Grüße ins sonnige Spanien! 💛💚💚💚💚
-
PREMIUM WERBUNG