PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mit elektro ist nicht zu spassen!

  • macht eure verkabelungen immer ordentlich in den boxen nicht dass euch das gleiche wie dem hier passiert!



    http://www.tutsi.de/toedlicher…06/02/tutsi-blog-aktuell/

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ohne etz pietätslos zu sein aba LOOOL, da sind schon andere Spannungen auf so einer Oberleitung ;) habe selber erst kürzlich festgestellt das ein Schutzleiter doch recht praktisch ist vorausgesetzt es ist auch ein FI in der Hausverdrahtung vorhanden :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Waht the Fuck das ist mal übel der brennt am schluss auch noch :shock: :shock: :shock:

  • das ist bahnstrom der hat 16 2/3Hz und paar gute volt und ampere kein wunder dass der feuerfängt hrhr

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • :idea: :bash: :builder:
    Dem ist ja dann mal ein Licht aufgegangen ;)


    Was daran übel ist, ist die Tatsache das die meisten aussenrum und im Zug garnicht mitbekommen haben was da passiert ist ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • das krasseste an dem video ist das der typ einfach weiterfilmt als der typ da abkratzt :roll: naja in deutschland gibt es ja auch nurnoch solche gaffer ,idioten ....

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Na ja Strom ist schon so ne Sache die man braucht aber auch davon weg bleiben kann ?( ...


    Ich habe da einfach mal so einen versuch in meiner kindheit gemacht bei dem ich eine Pferde Litze zum Strom übertragen aus der Steckdose verwenden wollte... Er sollte eine Glühbirne zum Leuchten bringen... meine frage war geht der Wechselstrom auch bei der Birne wenn ich bloß eines der löcher verwende und würde die Birne Flackern :whistling: .... Na ja geflackert hat es aber es war nicht die Birne...


    Seid dem Habe ich da so einen Fleck auf der hand Fläche sieht etwas wie das Jing Jang aus ... Oval mit einer geschlengelten Linie ... Oval in zwei farben Hell und Dunkel... dann noch jeweils einen Hellen Punkt im Dunklen teil und Dunklen Fleck im Hellen Teil.....


    denke so manch ein Budist würde sich denn Fleck wünschen... so als Heiligkeits Simbol.... Na Ja mein Respekt für alle Endhaltsammen Weisen anstendigen Menschen.... Auf dem Weg zur erleuchtung..... Oder Geistigem vortschritt.... So viel zum Bildungs Abbau... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG