Hi,
Hab Mal wieder Entscheidungsprobleme und zwar:
Red Hot Cookies vs. Purple Punch OG von Sweet Seeds.
Was denkt ihr? Hätte gern Mal farbenschöne Blüten 🥰

Hi,
Hab Mal wieder Entscheidungsprobleme und zwar:
Red Hot Cookies vs. Purple Punch OG von Sweet Seeds.
Was denkt ihr? Hätte gern Mal farbenschöne Blüten 🥰
Sind beides geile Strains aber Empfehlungen kann ich gerade nicht aussprechen keine Ahnung 😅
Einige haben hier purple Punch probiert, vielleicht gibst da Feedback.
Aber die Red hot Cookies ist auch sehr nett, denke bei beiden machste nix falsch.
Hast du dich mit der Sortenbezeichnung etwas vertan, und meinst die Red Hot Muffin?
Die Red hot ist Sativa-Dominant und die Purple Punch überwiegend Indika, passen also beide nicht so gut in einem Zelt.
Mich persönlich würde die Purple Punch am ehesten ansprechen ![]()
Soweit ich weiß hat sweet seeds den Namen geändert, hießen sonst aber immer so ![]()
Die Red hot ist Sativa-Dominant und die Purple Punch überwiegend Indika, passen also beide nicht so gut in einem Zelt.
???
welche passen denn dann in ein zelt ?
Er meinte sicher beide zusammen. Aber Puff möchte ja ohnehin nur eine Sorte growen soweit ich's verstanden habe.
welche passen denn dann in ein zelt
das Problem ist hier, die Sativas haben einen deutlich stärkeren Stretch wohingegen die Indicas kompakter bleiben. Das ist etwas worauf man gefasst sein sollte wenn man unterschiedliche Genetiken ins Zelt packt.
Ich erlebe es ja im Grunde gerade selber, obwohl die Satori eine 90% Sativa ist habe ich hier tatsächlich einen Indica Phäno erwischt während die Gorilla Melon, ein 50/50 Hybrid sich so verhält wie erwartet
Er meinte sicher beide zusammen. Aber Puff möchte ja ohnehin nur eine Sorte growen soweit ich's verstanden habe.
Ja, ich hätte sonst dazu geraten einfach beide zusammen zu growen wenn sie nicht so unterschiedlicch in ihrer Genetik wären
In einem dwc also ein Tank ist es ratsam nur den gleichen Strain anzusetzen, jede Sorte möchte es anders und dann ist verwalten leichter 👍
ah ... hm ![]()
also purple haben glaub ich 2 angebaut ...
von daher stimme ich für die rote ![]()
Purple Punch OG ist der Tipp von mir. pineapple ist glaub ebenfalls sehr angetan davon! war aber noch jemand...

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».