Hallo Miteinander.
Eine meiner Ladys, hat aufgrund der trocknenen Hitze leider einen massiven Blattlausbefall. Was kann ich da noch tun? Die Pflanze noternten? Sie steht kurz vor der Ernte ungefähr eine Woche? und wenn ja, wie kriege ich die Blattläuse in den Blüten los?
Hab sie komplett runtergeschnitten und die anderen beiden erstmal reingeholt, die werden jetzt nuroch am Fensterbrett weiter gegrowt.
Wäre dankbar für Tipps.
Liebe Grüße.

