Ich hatte letzten Sommer auch schon mal mit Mehltau zu kämpfen. War ein Strain der das regelrecht anzog. Habe dann auch eine verfrühte Ernte gemacht und meine Blüten mit H2O2 "gewaschen" um auf Nummer sicher zu gehen. Ich konnte hinterher keinerlei Unterschied ausmachen, weder in der Wirkung noch am Geschmack. Ich muss allerdings hinzufügen das ich nicht vape, sondern nur Dübel rauche. Mag sein das es beim vapen geschmacklich anders ist.
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Massiver Blattlausbefall (Noternte?)
-
-
Ja, beim rauchen merkt man schon in welche richtung es geht, kush, haze, oder was besonders fruchtiges, aber den grundton fand ich immer gleich. Beim Vapen ist es ne Geschmacksexplosion und ne ganz andere Welt. Sehr zu empfehlen

-
Muss ich mir wohl auch mal bei Gelegenheit zulegen.
Da ich nur 1-3 Mal in der Woche, vorzugsweise am Abend, Cannabis konsumiere, hielt ich es für noch nicht so wichtig. Bei mir ist offen gestanden der Geschmack auch eher zweitrangig, ich liebe einfach nur das schöne und angenehm schwere Gefühl welches sich nach dem Konsum einstellt.
-
Das haste beim bapen auch, ist nicht so schädlich wie rauchen und schmeckt viel geiler.
Der einzige nachteil ist der preis bei der anschaffung
-
PREMIUM WERBUNG