PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amsterdam Reise geplannt !

  • Hallo ,


    Ich habe mit meiner freundin geplant jetzt am 14-15 abends nach Amsterdam zu fahren . Dort war ich noch nie und will mal hin . Nun habe ich gehört dass die parkplätze da zimlich teuer sind so um die 50 EUR/24 Stunden .


    War von euch schon jemand in Amsterdam und kennt günstige parkmöglichkeiten ?
    Kennt jemand nen günstiges Hotel in Coffees gegend ?


    Thx für die hilfe sind ja "nur" 400 km =)

  • servus noch net in adam? dann wirds schleunigst zeit, allso beste parkmöglichkeit vorm hauptbahnhof tiefgarage , und ja 25-50 euro am tag egal wo du stehst..


    am besten auserhalb parken oder im industiegebiet/wohngebiet was finden .


    das gleiche mit den hotels im zentrum min 100 euro 2 mann zimmer,evt kommen ja noch hilfreich tips. meine meinung auf zeltplatz und gut , temps stimmen ja noch ;=)

  • Ja hotel is 60 eur +/- kopft das ist nicht dass schlimmte aber 75 eur parking das ist teuer vielleicht such in nach P+R da solls billiger sein und dann mit trambahn in die city .


    War noch nie da wird eine Iren fahrt .


    keint denn keiner nen gutes hotel =) oder parkhaus mit erfahrungen

  • eine Idee, einen Wagen bei Europcar mieten und in adam abgeben ;) für rückweg gleich einen Wagen zurück reservieren... hab ich ne zeit lang gemacht, 100€ Kaution und für 2 Tage incl Sprit 110€ gezahlt, strecke war ungefähr die gleiche nur nich nach Adam sondern nach Winterswjik :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Ja dann Tipp FLIEGEN und GARNED PENNEN sodern durchfeiern :)
    Damit hab super erfahrungen auch in Adam :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja hotel is 60 eur +/- kopft das ist nicht dass schlimmte aber 75 eur parking das ist teuer vielleicht such in nach P+R da solls billiger sein und dann mit trambahn in die city .


    War noch nie da wird eine Iren fahrt .


    keint denn keiner nen gutes hotel =) oder parkhaus mit erfahrungen


    was für erfahrungen, gehe ins einsigste tiefgarage in city wenn einfach haben willst , nicht wundern richt überall nach pisse ;)
    hotels gibts wie sand am meer in adam , am besten mal bei google schauen und resservieren lassen :idea:

  • ja good flieg besser hin mach ich montag auch so.weil habe das mit dem parken auch gehört!
    flugticket hat mich 130 pro kopf gekostet.
    lol vieleicht sieht man sich ja.


    eine Idee, einen Wagen bei Europcar mieten und in adam abgeben ;) für rückweg gleich einen Wagen zurück reservieren... hab ich ne zeit lang gemacht, 100€ Kaution und für 2 Tage incl Sprit 110€ gezahlt, strecke war ungefähr die gleiche nur nich nach Adam sondern nach Winterswjik :D


    Winterswijk auch lustig da bin ich 2-3 mal im jahr aufém campingplatz*g

  • Hi grüß dich,noch nie in Amster? dann wirds echt zeit ;)
    War jetzt 3mal in Amsterdam und 2mal mit freunden und bekannten in einer Jugendherberge echt zu empfhelen...dort haben wir nichts bezahlt für das Parken auf deren Parkplatz.
    Das Essen war nicht top aber Cantinen ähnlich also man kanns Essen^^



    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Ich hab das so halbwegs geplannt =) Jetzt nur noch hoffen dass meine freundin auch geld bekommt =) und dann gehts am 17 bis 18ten dahin =)


    Ehm... Welche Coffeeshops könnt ihr mir empfehlen denn es sind ja hunderte =)

  • Als ich mit Kollegen da war, haben wir 48 Stunden parken glaube 20€ bezahlt ^^
    Und für Unterkunft haben 30 € für 2 Nächte gelohnt, aber war halt im 20 Personen Zimmer, wen man drauf klar kommt ist das beste.
    Bulldog istn Coffeeshop den ich nur empfehlen kann, da hat ich einige highe Stunden

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • PREMIUM WERBUNG
  • hi ich war letzten erst da und ich kann nur empfehlen im olympiastadion zu parken das kostet dich 6 euro 24 stunde inkl. bis zu max. 5 tickest für die strassenbahn um ins zentrum und wieder zurück zu fahren


    einfach genial



    und geh auf jedenfall zu greenhouse und test ma cheese an der geschmack is der hammer 8)

  • Jo,
    das Rotlichtviertel soll echt sehr gefährlich sein..


    Pass gut auf dich auf. Wir wollen unseren Admin ja nicht verlieren :D


    Peace :D


    am hellen Tag gehts grad noch im Rotlichtbezirk, aber Nachts isses dafür um so übler echt heftig ( hab da schon paar mal um mein Leben Zittern müssen, kein Witz, eigentlich seh ich so aus dass kaum jemand Lust hat sich mit mir anzulegen, aber dem Amsterdamer Marrokgesogse war des bisher scheißegal ;) )

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Dann biste auf die falschen gestossen ich geh jetzt noch mit anderen dahin die schon da waren und da gesah nix =) und die sagen ist nicht so schlimm

  • blödsinn redlight district is nich gefährlich... ich war da schon x mal besonders nachts weil tags geht da ja nix... da sin die bars und kneipen und so da sin 10000touristen bis nachts um 3


    ach ja ich empfehle den Rasta Baby coffeeshop ist nähe hauptbahnhof von unten kommend auf bahnhof zulaufend is der links vom bahnhof raus is der rechts über die gracht beim fahrrradparkhaus drüber über die strasse nach rechts weiter am sensi laden vorbei dann an der ecke sieht bissl abgegimmelt aus aber das hasch ist der klopper da drin und ist immer was anderes und ganz komische namen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Werde soviele wie möglich besorgen =)


    EDIT : Ich werde so morgen um 6 abfahren um +/- 10 (Morgens) bin ich da . Denkt ihr ist besser ich reservier ein Hotel kumpel sagt da sind so viele das mann schon einen kriegt =)

  • wenn du ein günstiges hotel willst solltest du 2monate vor deinem trip ein hotelzimmer suchen...
    fährste spontan dahin kannste im ibis hotel einchecken für 60e die nacht
    is ganz schwer da nen zimmer zu finden selbst wenn man 2monate vorher buchen will bei den billighotels für 15e die nacht

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • blödsinn redlight district is nich gefährlich... ich war da schon x mal besonders nachts weil tags geht da ja nix... da sin die bars und kneipen und so da sin 10000touristen bis nachts um 3


    ach ja ich empfehle den Rasta Baby coffeeshop ist nähe hauptbahnhof von unten kommend auf bahnhof zulaufend is der links vom bahnhof raus is der rechts über die gracht beim fahrrradparkhaus drüber über die strasse nach rechts weiter am sensi laden vorbei dann an der ecke sieht bissl abgegimmelt aus aber das hasch ist der klopper da drin und ist immer was anderes und ganz komische namen


    solang du in einem Laden bist, bist auch in Sicherheit, aber gammel doch mal Nachts alleine durch die Gassen, viel Glück

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG