PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amsterdam Reise geplannt !

  • Also wenn du mit deiner Freundin weg willst, also du vermutlich nicht nur in coffee shops abhängst, kann ich dir für 2-3 Tage Terschelling empfehlen.
    Ist eine Westfriesische Insel. Speed Boot braucht 45min von Harlingen Haven.
    Wenn du fährst, erledigt sich ja das rauchen ^^


    Du willst zwar nach Amsterdam, aber mich macht Amsterdam überhaupt nicht an. Hat irgendwie keinen Flair, total überteuert, und wenn man nciht gerade in einem Hostel mit 32-Bett Zimmer schlafen will zahlt man da auch schon horrende Preise. Amsterdam ist imoh teurer als Paris.
    Da finde ich meine Insel viel schöner ;)

  • pfote ich bin da dauernd nachts durch die gassen getingelt allein....
    liegt aber vielleicht auch an meinem erscheinungsbild 2m gross bodybuilder glatze

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Noch 4 Tage dann fahr ich ab morgens um 5-6 Uhr kanns kaum erwarten da ich persönlich nichts zu rauchen habe .


    Habe aber gestern weed von amsterdam von einem Freund geraucht ( S-Haze & Hawain Haze ) ist schon ein unterschied zu Maastricht wird der beste Tag in meinem Leben lool

  • Jop ich werde 450 EUR mitnehmen ink. Parking und Hotel .
    Umhauen wird es mich sowieso wird sind zu dritt und jeder so +/- 10 = 30 g in 2 tagen bomben weed un hasch und stone durch die gegend laufen , Es geht morgens um 5 weg lool und dann power =)


    Aber bis dahin ist leider noch einige zeit gottseidank hab ich die tage etwas zu tun dass die zeit umgeht loool

  • PREMIUM WERBUNG

  • lool 25g zu zweit in 36 stunden wie habt ihr das büddeschön hinbekommen ? :=)


    ach des geht alles :) sind ja nur 12,5g /Pp


    10g harzigstes Ed Rosenthal Superbud rauch ich an nem scheiss Tag auch mal weg alleine... da gehen 12,5g verschiedener Sorten in 36h locker glaub mir, man darf nur ned viel von Adam sehen wollen ausser die Coffeeshops das geht so breit ned :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das is null problem wie ich das zweite mal in adam war mit ner truppe von ordentlich geübten haben wir pro person in 3 tagen ca 60g gekifft
    man muss sich nur den einen joint mit dem vorhergehenden anzünden und in jeden joint fast ein gramm werfen dann geht das problemlos

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • jeje oder glech 2-3g pro purjoint(Mehrblatt, Rolls etc) oder 4-7 g in jeden purblunt lol dann geht einiges...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo und man fühlt sich noch 2 wochen danach total zerdeppert

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • jo und man fühlt sich noch 2 wochen danach total zerdeppert


    da spricht wohl einer aus erfahrung xD aber 2 wochen lol, bei mir is die THC tollerenz hoch genug dass im Normalfall selbst wenn ich mal 15g Ed Weed in drei blunts nacheinender Verquarze nach 2 Tagen von der Aktion nix mehr merke egal wie langsam und Unlinear wie THC sich abbaut xD aber mal 2-3 tage fertig sein kenn ich auch, besonders wenn ich mehrere tage lang ends viel reinquarz...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja solche antworten habe nicht vermutet..


    wenn ich nach adam fahre , und mind 8-10 euro fürs gramm bezahle dann muß das weed sowas von gut sein das es mich nach 3 kös nen halben tag aus den latschen klatscht .. ich kiffe nun auch schon viel zu lange , daher ist klar mit den gemöhnungtoleranzen , nur wenn andere sorten gequalmt werden möchte es schon wieder richtig klatschen ..


    ich war bis jetz 6 mal dadrüben und jedesmal dachtest die haben da einfach anderes weed alls wir.. naja ist die quali so schlecht geworden das man zu 2 25 g an einem tag verdampfen kann ?? das währen bei 8 eu das g = 200 euro


    das kann mir keiner erzählen ,
    angenommen wir würden uns mal live sehen dann würd ich jeden von euch mal 10 g feinstes und potentestes hollandweed hinlegen und ihr würdet einfach nur verecken bei dem versuch das in 24 stunden zu puffen hehehi..^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG