Heut kommt ne reportage über Cannabis bei Galileo
Cannabis bei Galileo
-
-
der bericht war ja grauenvoll, hat den irgendjemand gesehen?
-
ick hab kein deutsches fernshn aber hätt ich dir auch vorher sagen können dass gallileo ne kacksendung is lol
-
:twisted: ja ich habe es gesehen
fande es teilweise echt übertrieben -
Leutz, wollte gerade das Video suchen, und da bin ich über das gestolpert schaut euch mal das rot eingekreiste an und sagt was ihr davon haltet (gefunden auf der ProSieben Seite)
http://i25.tinypic.com/121ekjs.jpg
Noch etwas geistiger Dünnschiss von diesen Herrn Prof. BlubberBlahScheißeLaber
-
lol ja die galileo reportage hatte es in sich.
war auch kaum übertrieben
glaube die starten wieder so eine cannabis hetzte wie zuletzt in den 70 jahren.(glaub waren die 70er) -
lol ja die galileo reportage hatte es in sich.
war auch kaum übertrieben
glaube die starten wieder so eine cannabis hetzte wie zuletzt in den 70 jahren.(glaub waren die 70er)jo das glaube auch :lol:
-
Alzo für alle die den Bericht nicht gesehen haben hab ich mal den Link rausgesucht, ist die komplette sendung. Nach dem Fakieren kommt der Report
http://www.prosieben.de/video/clip/578…-september-2009
Wirklich sehr tolle Therapie, von Natürlichen Substanzen zu kleinen Syntetischen rosa Pillchen für einen Menschen der unter verfolgungswahn leidet :twisted: :twisted: *knall* :-Z :wallb:
Da hat die Pharmaindustrie wieder einen super Werbespot gedreht. Ich würde behaupten das diese Therapie genauso mit dem Kontrollierten Cannabis-Konsum ohne die Pillen angeschlagen hätte -
PRO SIEBEN sind Linux-feindliche Hurensöhne !!
Kommt nur
Dieses Video kann derzeit auf Ihrem System nicht wiedergegeben werden.
FICKER !!
-
Der Beitrag war en Witz und erinnert mich, der sich über Cannabis auch im Wissenschaftlichen Sinne informiert hat, eher an die Propaganda-Aktionen des 3. Reichs ausem Geschichtsunterricht als an ne Informative Sendung in den Jahren der eig. aufgeklärten und aufgeschlossenen Weltbevölkerung...
Unhaltbare Dinge werden da gesagt und immer wieder werden Konsum und folgen der Harten Drogen die dieser Ex-Junkie genommen hat auf Cannabis zurückgeführt... unter welcher Beweislast frag ich mich da....
empörte grüße... Snoocer
-
ahh kann den player nicht installieren
-
lol auch für linux gibts bestimmt nen player oder plugin, aber kein plan wovo ihr redet will des video garned sehen lol
-
so ein scheiß beitrag aber was will man im deutschen tv erwarten ! und immer sind andere drogen im spiel nicht nur die schöne pflanze cannabis und damit die leute runterkommen machen sie den größten fehler medikamente zu verschreiben und die spinner sagen diese medikamente machen nicht abhängig is klar nenenene
-
ahh kann den player nicht installieren
den moveplayer gibts leider nur für Windows
es gibt auf Pro7.de auch ein Forum über diesen Galileo Bericht.