PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

cannabis chopper

  • Fettes Problem!!! :shock:
    Es gibt ein Hubschrauber der riecht den Gras trotz Filter und hat außerdem ne wärmelampe! grad bei Sat 1 gesehen! Stromanbieter melden den hoohen strom!
    Big big Problem! :twisted:

  • Das mit der wärme Kamera stimmt aber ein Hubschrauber der gras "riecht" kann ich mir auf KEINEN Fall vorstellen lol


    EDIT : Habe mich informiert und das stimmt tatsache lol aber bis soweis bei uns kommt sind jahre vorbei lol aber gefährlich für die leute die bei euch wohnen .


    Hier der Text :


  • Hab das auch gesehen.
    Der Heli is aber eher für größere Plantagen ausgelegt.
    Es geht dabei ja um die größeren Dealer.


    Wegen Herrn XY der sich fünf Pflanzen im Schrank zieht werden die so einen aufriss net machen

  • Ich verstehe sowas einfach nicht^! :twisted:
    Langsam sollten die Leuts mal wissen was Cannabis ist! Es ist nun mal nicht so wie Crystal!
    Habe vorcher auch einen Bericht in RTL gesehen! Da wurde eine Frau nackt und tot auf nem Berg gefunden! Außerdem keine Schäden an den Füßen und keine Kleidung von ihr! Und die Polizei stellt das verfahren sofort ein! Klar das sie ohne Verletzungen nicht nackt den Berg hochkommt! Naja ist zwar ein anderes Thema aber die Polizei hat nichts besseres zu tun als Geld für son Schrott rauszuschmeissen und für MÖörder interessiert man sich kaum! Was soll das??? :evil:

  • schuld ist unsere Gesellschaft, würden viele alte Säcke am Stammtisch abends Bongs durchziehen, dann wär des sowieso legal


    so mini - Haschhelis machen mir Angst, die Bayrische Polizei würde mit denen versuchen 15 jährige Kiffer beim Jointeln auf frischer Tat zu ertappen, oder kleinstplantagen ausheben
    ts ts ts
    so langsam sollte man mal ne Sammelklage beim EU Gericht beantragen, gegen die BRD und andere Europäische Staaten die ihre angeblich freien Bürger diskriminieren, bespitzeln und belästigen sobald was von THC Konsum bekannt wird, genug Kiffer gibt es eigentlich, ich schätz mal mind. 5% der Bevölkerung kiffen regelmäßig
    sagt des mal der CDU weiter, 5% der Wählerstimmen für ein legalisierungsversprechen, des wär doch was für die Angie

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Zitat

    sagt des mal der CDU weiter, 5% der Wählerstimmen für ein legalisierungsversprechen, des wär doch was für die Angie


    Da haste recht :D bei so 3 millionen kiffern wären das schon einige stimmen mehr für die jeweilige partei.


    Aber so ein"Cannachopper" dingen kann und will ich nicht erntzt nehmen
    weil die dinger doch nicht durch hauswände "riechen" können schon gar nicht aus der luft die durch den AFK gejagt wird ! und auch nicht aus einer distanz von was weiß ich wie viel metern.
    :idea: :idea: :idea:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG