PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Münchner S-Bahn Schläger

  • Hai Leutz,


    Wie ich gerade Mitbekommen habe ist einer dieser "Schläger" in einer Drogeninstitution gewesen, jetzt frage ih mich wegen welchen Drogen der da drin war...
    Ich traue mich fast zu wetten das der wegen Hasch dort eingewiesen wurde, was natürlich wieder Kanonenfutter für Bätzing und Co ist. Was sind das für Leute die so nen Mist verzapfen? Ist es so wichtig in die Medien zu kommen? Ich verstehe ja das man wegen der Drogenpolitik in DE teilweise Amok laufen könnte, aber muss es immer auf kosten anderer Friedliebender Menschen sein? Es kann doch nicht angehen, das wegen solcher Knallfrösche die ganze Szene in den Dreck gezogen wird...
    Mein Apell an alle die solche Blödmänner kennen, unterstützt diese nicht in ihren Meinungen und Gedanken. Es gibt andere Mittel und Wege Aufmerksamkeit zu erreichen, so jedenfalls nicht...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • oh mann, ich hatte schon befürchtet das die Jungs schon mal einen Joint geraucht haben, wie so viele andere


    ich seh schon die Schlagzeilen "im Blut der Täter wurden Drogen nachgewiesen, Cannabis!!!
    oder
    "Auf Hasch einen Familienvater totgeknüppelt"

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Genau Pfote und dann gehts wieder los!
    Genau wie mitm Winnenden! Ich spiele selber Professionel Airsoft! Klar und da der Typ welche besaß wurde gleich wieder angefangen zu diskutieren! Mit Cannabis nichts anderes!
    :evil:

  • Zum kotzen solche Leute! :evil:
    Wenn wir uns früher geschlagen haben dann hatt man aufgehört wenn jemand am Boden lag.Die Kids heute hauen einfach weiter drauf bis kein Lebenszeichen mehr zu sehen ist.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Es ist erbärmlich, wie die Jugend von heute Agiert, als ich in denen ihrem Alter war hatte ich noch Respekt vor Älteren Menschen, weil wenn ich so einen scheiß verzapft hätte, hätte mei Alter mich totgeprügelt aba heutzutage darf man seine Kinder ja nicht mal mehr schlagen weil man selber dann sofort in den Knast wandert wegen Kindesmisshandlung.
    Das heißt jetzt nicht das ich meine Kinder der reihe nach verprügel, aba meine Kids wissen was es heißt Respektlos zu sein und was es für konsequenzen hat.
    Und ich bin der Meinung solche Leutz sollte man nicht in den Knast sperren sondern in ein Arbeitslager um irgendwelche Parks von Hundescheiße zu reinigen. Wer sich weigert kann als Alternative auch im Arrest bleiben und Morgens wie auch Abends ne tracht Prügel bekommen.
    Und ja ich weiß es ist eine Krasse Ansicht, aba nur so kann man diese Vögel zur vernunft bringen. Arrest mit Wasser und Brot, das zieht mehr als dieser Kuschelaufenthalt in einer Erziehungsanstalt.
    Ich sage etz mal das ich für die wiedereinführung der Prügelstrafe bin. Die sollen mal selber sehen wie das ist Allein von mehreren verprügelt zu werden...
    Hat überhaupt wer mitbekommen weswegen das Passiert ist?

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Zitat

    Hat überhaupt wer mitbekommen weswegen das Passiert ist?


    Ja weil er ganz einfach helfen und andere beschützen wollte!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Habs etz mitbekommen... Weil er sich Schützend vor vier Kinder gestellt hat, wurde er von den 2 Volldeppen Totgeschlagen die auch noch so bescheuert wahren sich gegenüber ins Gebüsch zu hocken :wallb: :wallb: um die Früchte ihrer Tat zu bewundern...
    Ich hoffe nur das Die mit einem seeehr männlichen Knastbruder zusammengesperrt werden, der die jeden Morgen und Abend erstmal kräftig durchprügelt und anschließend den Arsch blutig fickt... *knall*

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • aber solche idioten wird es leider immer geben und ob es jetzt killer spiele sind oder angeblich cannabis im spiel war is den medien scheiß egal die wollen nur die kohle scheffeln ich sage nur mikel jackson wieviel verdienen die medien an seinem tod naja schade ist es aber was solln wir klein konsumenten da machen

PREMIUM WERBUNG