PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Drogenpolitik zur Bundestagswahl 2009

  • Obwohl bis zu den Wahlen zum 17. deutschen Bundestag nur noch wenige Tage sind, wissen rund ein Drittel der Wahlberechtigten noch nicht, wem sie ihre Stimme geben werden. Der Deutsche Hanf Verband ruft dazu auf, die Drogenpolitik in die Wahlentscheidung einfliessen zu lassen und hat eine drogenpolitische Bewertung der Parteien zur Bundestagswahl 2009 veröffentlicht.


    Seine Bewertung stützt der DHV dabei nicht nur auf die mehr oder weniger glaubwürdigen Versprechen der Wahlprogramme. Stattdessen wird auch die Arbeit der Parteien in der vergangenen Legislaturperiode bewertet und versucht, die Grenzen und Möglichkeiten potentieller Koalitionen mit einfliessen zu lassen.


    In den DHV-Informationen zur Bundestagswahl findet ihr neben einer Übersicht über die Entwicklung der BtM-Kriminalität unter Merkel und einer kritischen Betrachtung der Arbeit der Bundesdrogenbeauftragten Sabine Bätzing, für jede aussichtsreiche) Partei detailierte Infos über Wahlprogramm, SpitzenkandidatInnen und Kontaktmöglichkeiten.


    Schaut in die DHV-Infos zur Bundestagswahl 2009 oder lest die Meldung Jamaika, Haschisch und Piraten - Drogenpolitik bei der Bundestagswahl und was noch viel wichtiger ist - Geht wählen!

  • danke für den Link, ich weiß jetzt jedenfalls wen ich wähle, dachte erst mir bleibt nichts anderes übrig als die Linken zu wählen, aber dank der Infos können sich jetzt die Grünen freuen.
    mal schauen 1998 hatte ich ja noch für Schröder und seine Sozis gewählt, weil versprochen wurde dass die breite Masse Kiffer entkriminalisiert wird, eher das Gegenteil war der Fall, scheiß Lügnerpack

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ja so sind sie alle da oben!
    Ein verlogenes heuchlerisches Pack,welches im Endefekt nur an sich selber denkt! :x
    Ich gehe schon fünf Jahre nicht mehr wählen,falls ich jetzt gehe wähle ich die Piraten!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey Sativa, beweg Deinen faulen Hintern gefälligst zur Wahlurne und mach dein Kreuzla entweder bei den Grünen oder den Linken, die Piraten haben noch nicht mal ein richtiges Konzept und dann kannste genauso gut die PBC (Partei Biebeltreuer Christen) wählen :shock: :mrgreen: :roll:


    (kleiner Scherz) *ROFL*

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Ja das mit dem Rücken das ist schon ein Kreuz, macht auch echt Laune wenn man den Nacken angeknackst hat und damit noch ne Woche Arbeitet. Kanns wohl nachvollziehen ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

PREMIUM WERBUNG