PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey zusammen heute gabs wieder ein Amoklauf in Ansbach! Ich freue mich jetzt schon wieder was der Typ für Hobbys hatte! Cannabis, Softair??? Naja irgendwas in der Richtung wird schon dabei sein
    [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geht nachhause und killt euch selber wenn ihr wollt aber nciht auf diese Art![/schild]



    Wieder ein Amoklauf an einer Schule: Ein 18-Jähriger stürmte am Donnerstagmorgen im bayerischen Ansbach in sein Gymnasium und ließ zwei Molotow-Cocktails hochgehen. Dabei wurden nach Angaben der Polizei zehn Schüler verletzt, zwei von ihnen schwer. Eine Schülerin, die von der Axt am Kopf getroffen wurde, schwebt noch in Lebensgefahr. Der Täter wurde von der Polizei angeblich per Beinschuss niedergeschossen und festgenommen.
    Das Motiv des jungen Mannes aus der mittelfränkischen Stadt, der am Gymnasium Carolinum in die 13. Klasse geht, ist noch immer unklar. Mitschüler beschreiben ihn als verschlossen. Zunächst hatte es von Polizei und Feuerwehr sehr unterschiedliche Angaben zu Verletzten gegeben - so hatte es auch zuerst geheißen, dass keiner in Lebensgefahr schwebe.


    :x

  • wir müssen äxte und benzin und glasflaschen und lappen verbieten

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Lool, Maxi :D


    Der Kaiser hat nicht's damit zu tun ;) aba ich entschuldige mich das ich meine Schüler nicht unter Kontrolle habe :D ist leider schwer hetzutage gutes Personal zu finden *knall* :-Z
    *ROFL*


    So Long


    Psy

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • welcher vollhorst macht nen amoklauf mit der absicht möglichst viele menschen zu töten und nimmt dazu ne axt und paar mollotowcocktails mit??????
    wie bescheuert kann man sein... ich glaub da kommts schon krasser wenn man mit paar ordentlichen schlachtermessern rumzieht und kehlen aufschlitzt feuer kann man löschen, ner langsamen axt gut ausweichen...
    im allgemeinene zu nem gescheiten amoklauf gehören paar faustfeuerwaffen und handgranaten

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • welcher vollhorst macht nen amoklauf mit der absicht möglichst viele menschen zu töten und nimmt dazu ne axt und paar mollotowcocktails mit??????
    wie bescheuert kann man sein... ich glaub da kommts schon krasser wenn man mit paar ordentlichen schlachtermessern rumzieht und kehlen aufschlitzt feuer kann man löschen, ner langsamen axt gut ausweichen...
    im allgemeinene zu nem gescheiten amoklauf gehören paar faustfeuerwaffen und handgranaten


    ein Panzer wär auch Praktisch

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG