PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wechselwirkung von ThC und Nikotin

  • Wie raucht ihr am Liebsten 0

    1. Mische! (0) 0%
    2. Pur! (0) 0%

    Wechselwirkungen THC/Nikotin?


    wie ihr wisst bin ich überzeugter Purraucher, in Venezuela aber auch in Südafrika, wo ich gelebt habe, ist das sowieso das ormalste der Welt, dort ist allerding auch selten hochpotentes Sinsemilla im Joint ;)


    Seit dem ich keine grossen Bedenken mehr habe eventuell das Zigaretten rauchen wieder an zu fangen rauch ich zum Weed sparen, weil jemand anders das bevorzugt, oder weil nur hasch da ist auch mal ab und an wieder mit Tabak. In der Bong geht das hald garnihcht, da haut der nikotinflash mich so um dass ichs erst mal nicht angenehm finden kann lol


    Nu hab ich gestern abend ne Ernte geetested, sehr lecker pur, Snow White, gut harzig, hatte 3 Tage nix geraacht, nen kleiner Pur war gut zu spüren, aber, Maxi rauchte nen kleinen Ed Rosenthal Joint ne weile später hihi, einfach ned so breit gewesen wie ich hätt wollen :)


    Heute Morgen, dachte ich gut, Ed rosenthal Superbud, kann ich mich geich wieder hilegen... Pur Snow White, naja auch recht krass zum aufstehen... Also mit bisserl hellem American Spirit Tabak der hier noch Rumliegt von nem Kumpel, 30% Tabak 70% Snow White gebastelt.... Leck mich am Arsch, der Joint hat mich 5mal so verbröselt wie der Pure Snowwhite und der Pure Ed Rosenthal SB gestern Abend zusammen rofl


    Ich sitz seit 40min an dem Sinnosen Text hier, langsam gehts auch wieder und könnt ich ein Quarzen, aber boah, son Wegkick von weniger als 0,5g S/W und paar bröseln Tabak in nem popligen OCB Premium mit Filterkarton, Obermegahammer :)


    Kann mir wer verraten ob Tabak einfach das Weed "besser verbrennt" oder ob das Nikotin was normal ja nur 10in flasht und bei paar bröseln hellem Tabak normal so gut wie garnicht, mit THC zusammen länger und so heftig wirkt? Oder gar beides?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Eventuell hatts ja so geknallt weil es ebend morgens war!?
    Der Taback macht höchstens wie du schon sagtest einen Nikotinflash aber das es mehr haut glaub ich nicht.
    Ich rauche in der Regel auch pur schon alleine wegen dem Geschmack,bin ebend ein Genussraucher.
    Zigaretten rauche ich so schon viel zu viel,bin Nikotinabhängig! :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Eventuell hatts ja so geknallt weil es ebend morgens war!?
    Der Taback macht höchstens wie du schon sagtest einen Nikotinflash aber das es mehr haut glaub ich nicht.
    Ich rauche in der Regel auch pur schon alleine wegen dem Geschmack,bin ebend ein Genussraucher.
    Zigaretten rauche ich so schon viel zu viel,bin Nikotinabhängig! :roll:


    machs wie ich zum rauchenaufhören rauch paar wochen lang jedes mal wenn bedarf nach ner kippe hast nen purjoint :) nach 2 kilo pressgras und paar wochen dauerkiffen war der rauchdran weg und seit dem rauch ich auch wen ich mal ne weile ned kiff keine kippen mehr, und macht mich auch so garnimmer an und Gas hald sowieso lieber Pur xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also mir gehts auch so, schlimmer wenn ich nen joint geraucht hab und dann irgendwann ne normale kippe rauch, dann knallts mich auch um, dann leg ich mich hin und penn. seitdem versuch ich wenn ich kiff danach keine zu rauchen.


    hab mal ehört das es schon einen zusammen hang mit nikotin und thc gibt also mich machts dann kaputt.....XD

  • Pööö habe erst am wochenende nen joint aus holland geraucht auch son misch kram 70%tabak 30% Weed .
    Der hat mich auch so derbe umgehauen .......musste dannach direkt ins bett :x
    na ja kann auch was mit dem alc zu tun haben den ich getrunken habe :D

  • hehe, ich dacht immer ich spinn, aber kann Maxis These bestätige, mir gehts genauso, mit Tabak beamt des Gras einfach besser (American Spirit), pur find ichs in der Bong einfach net rauchbar, für des Tabakgemische mußt ich mir von meinen Amis schon oft nen Purrauchervortrag drücken lassen


    Edit: laut denen würde ein Ami niemals auf die "Irrsinnige Idee kommen Gras mit Tabak zu mischen"

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hehe, ich dacht immer ich spinn, aber kann Maxis These bestätige, mir gehts genauso, mit Tabak beamt des Gras einfach besser (American Spirit), pur find ichs in der Bong einfach net rauchbar, für des Tabakgemische mußt ich mir von meinen Amis schon oft nen Purrauchervortrag drücken lassen


    Edit: laut denen würde ein Ami niemals auf die "Irrsinnige Idee kommen Gras mit Tabak zu mischen"


    naja amis weiss ned, aber Venezuelaner Kolumbien, Südafrikaner, kommen nicht auf die Idee! In Venezuela als ich anfangs noch bisserl Mische machte und Filter verbaute, war das immer ne Atrakktion für die umherstehenden, warum ich jetzt da Tabak hin mach, 3 Blatt bau oder nen Filter erfind :)


    Erst haben einige zumindest das Filter mit reindrehen noch von mir Kopiert wenn auch Pur...
    später hab ich denen ihre Bau und Rauchtechnik Komplett übernommen, und in Venezuela und auch danach noch ne weile imer Pur ohne Filter in scheoiss egal was fürn Paper oder Paperersatz gewickelt...
    inzwischen wieder in Europa, bau ich hald mal so mal so mal wieder anders ;) aber doch meistens Pur, Tabak kauf ich ned, ne einzelne Kippe oder so für ne Mische oder derzeit Reste von American Spirit von nem Kumpel, liegen hald öfters rum...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :twisted:
    Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man den Wundervollen Grasgeschmack mit Tabak(oder anderem) verfälschen kann.
    Natürlich waren meine ersten Tüten auch halbe Kippen aber man wird ja älter und vieleicht auch etwas anspruchsvoller.
    Man sollte sich nur klar machen, das wenn man mal mit Pur rauchen angefangen hat ( und sonst natürlich Nichtraucher ist), schmeckt ne Tabakmische einfach scheiße, was bei mir dazu geführt hat, das ich mir bei meinen Kumpels ne kleine extra "Portion" machen mußte.
    Naja, macht eh jeder so wie er/sie mag, und das ist auch gut so!!!!


    Stay Green!!!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ich finde wenn man mische raucht kommt die wirkung ganz anders ist schwierig zu beschreiben beim purrauchen ist die wirkung "klarer" ^^

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • jap. Pur ist eben auch Pur - der Klare turn ist das High bzw stoned sein.


    alles andere kommt vom tabak und verfälscht den cannabis rausch, was einem nun persönlich besser gefällt muss jeder selbst entscheiden.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG