PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ernten oder nicht?

  • Soll ich meine Pflanzen die jetzt warscheinlich leicht entdeckt werden können jetzt schon Ernten? 0

    1. 2.Einfach noch zwei Wochen stehen lassen und dann schauen was noch da ist! (0) 0%
    2. 1.Ja alles abmachen und zu Hash verarbeiten! (0) 0%

    Ja Leute wie ihr in meinem Tread sehen könnt laufe ich Gefahr das meine Pflanzen geklaut oder nieder gemacht werden.
    Darum habe ich jetzt mal diese kleine Umfrage gestartet und bin mal gespannt was raus kommt!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hi,wieso den klauen?wurde dein Spot entdeckt oder wie?
    Also ich persönlich würde die Woche nicht mehr warten falls da Gefahr besteht lieber dann "etwas" als garnichts ;)


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • stehen lassen... wär zwar kacke wenn se dann ganz weg sind, aber sind ja ned deine einzigsten Pflanzen und von daher, in der Ruhe liegt die Kraft, kurier dein Rücken noch bisserl derweil und dann geh da mal ganz optimistisch nachts mit nem Hund hin unauffälliger Weise...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PumPer:
    Hier steht alles drinnr worum es geht!:http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?t=1226&start=410
    Maxi ich denke wenn ich in zwei Wochen da lang schaue dann sind sie weg,davon bin ich zu 80%überzeugt!Es ist ja auch der Hauptspot wo die fetteste Ernte zu holen ist,das andere ist nur Kleinkram.
    Werde das ganze bei nem Bier und ne Tüte mit meinem Kumpel mal bereden,mal sehen was der darüber denkt!
    Zwei man haben abgestimmt einer davon war ich und der zweite denk ich mal war Maxi!?
    Leute etwas mehr einsatz! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • wer sonst wenn nicht ich :) ach was das schnaalen die ned, wenn di jetzt noch stehen und die da bagggert haben und tun, wissen die einfach ned ws des is xD passen doch extrem geil in die Natur is ja kein Stacheldrahtzaun drum rum errichtet :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ne ein auffälliger Zaun nicht,aber die Plants sind ja runter gebunden und so ein weisser Kabelbinder an den Teilen fällt schon etwas auf und passt nicht so ganz ins Naturbild! :wink:
    Wenn ich jetzt wüsste ob die da noch irgendwelche Bauarbeiten machen wollen.Es geht da wohl um Gas oder Wasserleitungen welche dort unter der Erde laufen und ab und zu in einem Bogen zur Oberfläche kommen.
    Eventuell haben sie es ja auch nur frei gemacht falls irgendwelche Wartungsarbeiten anfallen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ja etwas zu früh wäre auch nicht so tragisch!Ich gehe davon aus das sie noch gute drei wochen stehen könnten,aber zwei würden ausreichen um einigermassen schöne kompackte Blüten zu bekommen.
    Ab Montag solls auch wieder etwas Regnen,bin mir noch unklar wie ich weiter vorgehe.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ja etwas zu früh wäre auch nicht so tragisch!Ich gehe davon aus das sie noch gute drei wochen stehen könnten,aber zwei würden ausreichen um einigermassen schöne kompackte Blüten zu bekommen.
    Ab Montag solls auch wieder etwas Regnen,bin mir noch unklar wie ich weiter vorgehe.


    naja bei regen arbeitet kaum einer im schlamm, wär evtl garncht so falsch wenns regnet, ausser dir schimmelt die ernte davon Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    sativa , lass die Plants sehen .... sollten sie wegkommen ist es schade und dumm gelaufen jedoch nicht zu ändern ............................. ich schätze wenn was wegkommt dann nur Teilweise ,,ist ja nicht alles einzusehen !


    gruß slick

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja werde es auch so machen!
    Eventuell schaue ich kommendes Wochenende noch mal da vorbei,aber in zwei Wochen ist es besser und die Teile sollten halbwegs fertig sein.
    Nächstes wochenende muss ich erst mal noch im zweiten Growgebiet retten was zu retten ist.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG