PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verträgt nix???

  • High zusammen! :shock:
    Sowas hört sich zwar immer so an als wäre man selber betroffen ist aber nicht der Fall bei mir/uns!
    Naja und zwar men bester Freund kommt zu mir und sagt das er das 1. mal gekifft hat durch Bong! hat das Zeugs von nem unbekannten Typ! Denke mal kaum Qualität! Leider nichts mehr übrig zum schauen!
    Naja und zwar hatte er ein komisches High!?
    Zitat Anfang:
    Nach dem 2-3 Bong Zug fühlte ich mich eig. als wäre ich betrunken! Leicht! Dann fing ich an zu lachen! doch nach 10 Minuten wars weg! Dann gabs was anderes! Mir wurde schlecht, richtig schlecht hätte also fast gekotzt! Naja das hielt fast eine Stunde an!
    Zitat Ende:


    Und zwar finde ich das komisch! An was kann das liegen!?
    Verträgt er einfach nichts?
    Schlechtes Gras?
    Zuviel oder Zuwenig Gras?


    Freue mich überantworten da ich noch nicht der erfahrenste raucher bin! Grüße!
    :shock:

  • Naja, gerade wenn er Bong geraucht hat (dann warscheinlich auch Hasch nehm ich mal an?) dann macht das schon ein bisschen Sinn. Von nem Zug an einer Tüte wird einem ja nicht unbedingt schlecht, aber bei nem Bongzug kommt man nicht wirklich drum rum ausser die volle Ladung reinzudrücken. Und dann auch wenn er anfänger ist, kann er bei der Bong viel grössere Hits nehmen, weil der Rauch gekühlt ist.


    2-3 Züge ist vieleicht einfach bisschen hart für den Anfang. Da nimmt man erstmal lieber einen und wartet ein bisschen. Und dann warscheinlich noch, wie du sagtest, nicht das beste Zeugs.


    Mir ist das auch am Anfang passiert bevor ich Zigaretten geraucht hab, weil ich die ganze Inhalierungssache noch nicht gewohnt war. Also wenn er Nichtraucher ist, kann es auch daran liegen.


    Manchen Leuten wird ja auch schlecht wenn sie nur in der Kneipe sitzen und passiv mitrauchen :)

  • Ja ich denke auch das es einfach zu viel war!
    Als nicht Kiffer gleich durchs Gerät und gleich ein paar Köpfe! :shock:
    Ich habe das mal bei einer guten Freundin gesehen,sie wurde Kreidebleich hatt am ganzen Körper gezittert und sich auch übergeben.
    Mir selber ging es auch schon mal so,das war aber als ich sturz betrunken noch einen Hit genommen habe. :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • geht mir so wenn zu viel tabak drin ist bzw bei der Bong darf bei mir garkein Tabak drin sein... grad dass ich mich halbwegs ans mit Tabak im Joint rauchen langsam wieder gewöhnt hab weil in fucking Europa alle mit Tabak bauen... ach ja und wie sativa sagt, 2 bier und gibt mir nen hash joint mit ordentlich Tabak, boh wird mir schlecht, MACH IcH EINFACH NICHT!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Gut das hatte ich aber auch schon:D
    Habe mir son pott gebaut und dann aus alu nen kopf mit mischzeuch.
    Ordentlich durchgezogen 3-4 köpfe.
    Davor hatte ich noch ca. 7 bier getrunken :D
    Ey wie ich fast immer auf dem boden lag !!!!
    dann kam die phase wo ich nur noch kotzen wollte die war aber nach einer halben stunde weg und dann war ich so gechillt wie noch nie :!: aber ohne scheiße :idea:


    Hauta rein

PREMIUM WERBUNG