PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Richtiger Umgang mit Fressflash

  • Hey Leute,

    was esst / trinkt ihr eigentlich, wenn ihr einen Fressflash habt?

    Wasser ist ja top und Gemüse, das wenig Kalorien besitzt ist zwar auch ok, aber halt nicht mit Schokolade und Chips vergleichbar.

    Ehrlich gesagt braucht man auch keinen Fressflash, um Süßigkeiten etc. genießen zu können, und ich verzichte da ja fast gänzlich darauf.

    Wenn man aber dementsprechend "bedient" ist, ist das so ne Sache^^

    Daher würd mich so allgemein mal interessieren. Wie geht ihr damit um? Habt ihr euch soweit unter Kontrolle oder dosiert ihr

    nur selten so hoch, dass es erst gar nicht zum Fressflash kommt? Klar ist natürlich auch, man ist, was man isst bzw. auch einkauft.

    Oft ist es eben so, dass fettarm / zuckerarm nicht gleich kohlenhydrat arm ist. Aber was erzähl ich euch da, werd ihr bestimmt wissen :D


    Eure Gedanken wären sehr hilfreich. Auch kalorienarme Produkte würde ich als Tipp / Anregung gerne mal hören :)


    Lieben Gruß von mir!

  • Magerquark, Hüttenkäse, Thunfisch, Mais- oder Reiswaffeln. Gibt viele Lebensmittel die man ohne Sünde Abends noch essen kann. :)


    Süßigkeiten habe ich eigentlich nie im Haus. Das höchste der Gefühle ist vielleicht ein mal in der Woche ein Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich. :D Aber da muss es mich dann echt überkommen.

  • Es ist möglich, aber hart. Du fummelst da mit deinem Gaba System rum, was quasi der Inbegriff von Wohlbefinden ist und irreparabel geschädigt wurde. Alles was dir beibt, ist warten bis der Rest des Hirns gegensteuert und du damit leben kannst, dich und die Welt zum kotzen zu finden.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hau alles weg was der Vorrat so her gibt, Äpfel, Snickers, Bananen, Müsli, Salatgurken, Reste vom Kochen, Kiwis, Nussmischung usw. ^^

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Schocki - Nein , Chips - Nein , sonstigen Schrott - Nein ....


    aber mit Obst , da kannste mich mit locken , liebe frisch geschnibbeltes Obst , gerade jetzt bei den warmen Tagen ..


    Boa oder latten Dicht ein Smoothie halt auch aus frischem Obst , junge das ist eine Geschmacksexplosion jedes mal wenn ich gesmoked habe und n Pappmaul hab :D :D

  • Gesalzener Popcorn ohne Fett in der Pfanne. Äpfel, Bananen. Grüner Tee mit Zitrone hemmt den Hunger. Organischer Apfelessig hemmt auch den Hunger.

    Grüner tee ist der hammer, ich mach aber immer coldbrew ;) .

    Immer 1-2 liter im kühlschrank.

    seit dem ich das erste mal in japan war, komm ich davon nicht mehr wech.

  • Das Koffein ist sogar richtig gut.

    Mit dem erwachsenwerden bildet das Gehirn immer weniger von diesen kreislaufanteibenden Substanzen und die sind es, die einem Jugendlichen vom typischen Kreislaufmäßig abkacken abhalten.

    Ente gut. Alles gut.

  • Bin noch nie kreislaufmäßig abgekackt. Die meisten mit denen ich damals das Rauchen angefangen haben sind irgendwann nach solchen Vorfällen abrupt aus der Raucherei ausgestiegen. Das wird mir vermutlich nie passieren, ich finde den Rauch-Rausch (THC) schon ziemlich gut. Alkohol gefällt mir rauschtechnisch überhaupt nicht, ich trinke auch nix, außer halt wenn ich paffe, dann kann ich es leider nicht sein lassen.
    Aber Kaffee ist bei mir auch ein Problem, im Sommer kann ich den gar nicht trinken, obwohl ich wollen würde, aber dann werde ich zum Springbrunnen. Ist extrem schweisstreibend bei mir. Grünen Tee mag ich gerne, habe aber erstmal viel Respekt vor dem Wachhalt-Effekt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG