PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

weedkosten international xD

  • im nordwesten deutschlands ist es immer noch am besten oder in duisburg oda so ^^



    wo ich gearde unze lese...


    weiss jemand in welchem staat in den USA man legal eine unze besitzen darf??? das ist wirklich so nur ich weiss nicht in welchem bundesstaat-.-

  • Also in America darfs du sicher kein Cannabis besitzen es sei denn du gehst in ein "Despenserie" und dort darfs du sws nur einkaufen wenn du irgendein Problem mit der Gesundheit hast wo der arzt dir cannabis verschrieb ...

  • Eine Unze sichlerlich nicht :) in den Usa braucht man ein medezinisches gutachten das man Kiffen darf, dies gilt aber auch nur in 12Staaten, in den Medien wird zwar immer groß rumgeschrien das nur bestimmte und "bedürftige Personen eine solche Erlaubnis bekommen aber es stimmt so nicht, mein Bruder wohnt zurzeit in den Staaten und hat auch eine genehmigung bekommen!!
    Er ist zum Arzt gegangen und hat gesagt er hätte kronische Kopfschmerzen und in 5Minuten hatte er das schreiben in der Hand wo drauf steht das er 3g am Tag abholen darf!!
    Sie haben ihn dann nur noch gesagt das er das Zertifikat immer an sich tragen muss.(wegen Polizei und Blablubb)
    Also es ist schon so "halb" legal in manchen Staaten der Usa aber nur halt der "Medezinische" gebrauch und nur in bestimmte Mengen.


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • denkt ihr ich denk mir das einfach so aus oder wie :roll: ???


    google.de dien freund und helfer



    zitat: Bereits im Jahre 1973 entkriminalisierte der US-Bundesstaat Oregon den Besitz einer Unze (28g) Cannabis, gefolgt von Kalifornien und 10 anderen Staaten. Im US-Bundesstaat Ohio, direkt südlich der bevölkerungsreichsten kanadischen Provinz Ontario, ist der Besitz von bis zu 100g Cannabis nur eine Ordnungswidrigkeit. Cannabiskonsum ist dort trotzdem nicht weiter verbreitet als in anderen US-Bundesstaaten. Ohio ist auch nicht von kanadischen Drogentouristen überlaufen.

  • scheiss amis für die ist doch cannabis sowas wie zigaretten,die fahren naemlich eher auf haertere drogen ab wie crack und all die anderen scheiss.............


    aber habt acht die meisten konsumenten in der u.s.a sind neger und latinos,die weissen drücken ne auge zu sie wollen es ja auch so.


    motto der weissen oberelite ist stell das abschaum (neger,latinos ) unter droge und sie sind ruhig..........ich hasse diesse kack weissen ganz besonder die aus europa ausgewandert sind.............. :evil:

  • scheiss amis für die ist doch cannabis sowas wie zigaretten,die fahren naemlich eher auf haertere drogen ab wie crack und all die anderen scheiss.............


    aber habt acht die meisten konsumenten in der u.s.a sind neger und latinos,die weissen drücken ne auge zu sie wollen es ja auch so.


    motto der weissen oberelite ist stell das abschaum (neger,latinos ) unter droge und sie sind ruhig..........ich hasse diesse kack weissen ganz besonder die aus europa ausgewandert sind.............. :evil:


    LoL nc zu dir musst paar lücken aufbessern denke ich xD



    Ne ich denke nicht das du dir das einfach aus denkst aber die frage war ja in welchem Bundestaat ist es Legal und das ist es in keinem!!
    Nur halt in manchen Bundestädten werden größere Mengen als Eigenbedarf gesehen!!Wie der eigen bedarf bei Medizinischen Patienten ist kp google hilft dir sicherlich ;)


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • In Berlin zahlste für guten Maroc 5€ pro g, ZeroZero 8-10€ pro g, wie fast alle Qualitätsdope-Sorten.
    Weed, gutes ab 7€ und den Hammer kriegste auch so 9-12pro g.


    Diese Angaben sind wie immer ohne Gun! :(


    Sind natürlich nur meine kenntnisse, Berlin ist groß! 8)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also die Frage kannste dir auch selber Beantworten oder?! :lol:
    LG


    PS. Jedem der Hasch oder Cannabis allgemein streckt, sollen sofort die Hände abfaulen!!!!!!!!!!!!!!!
    :P

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Was ist den jetzt eigentlich dein Problem?
    Echt schade , das man nichtmal hier vor sowas sicher ist!
    Nervt einfach!
    Schade!!!!!!!!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Hey


    Zitat

    hier kosts gramm 3-30€ je nach ort uhrzeit akzent und hautfarbe vom käufer, und kleines bisserl auch je nach quali und laune vom verkäufer :)


    jupp ..... maxi ..... so läuft es oft !!


    Weed kostet in HH 4.- bis 15.-€ ........... Hash kann man auf der Str. um 4.-€ für standart-Platte kriegen ,gutes Hash gibt es nur privat so ab 4,50€ bis 10.-€ das ist dann jedoch wirklich Quali-Hash fast wie gumby Hash .


    gruß slick

  • Hier in Mexico bekommste für 1 peso (da brauchste allerdings schon paar kontakte) 1 gramm was in etwa 5 cent das g entspricht.


    Die quali ist wirklich n riesen unterschied entweder total vertrocknetes versamtes gepresstes zeug oda eben dass frisch geerntete indoor white widdow ^^ aber der preis ist lächerlich du musst nur leute kennen die sich mit grown auskennen (die besten erfahrungen hab ich bei den 40-50 jährigen mexikanern mit nem sombrero aufm kopf gemacht, die schlechtesten bei den youngsters)


    Peace

  • moin moin


    Wenn ich in Mexiko oder einem anderen Land in Südamerika wohnen würde z.B. Paraguay wo mein Schwager eine große Hasienda hat und der Polizeichef als Kollege mit am Tisch sitzt ...
    Die meisten von Uns wohne aber nunmal in mittel Europa wo die meisten Länder [lexicon]THC[/lexicon] verboten haben ..........


    Das schlimme ist , die meisten Kiffer und vor Allem die [lexicon]THC[/lexicon] Gegner wissen garnicht warum Weed hier so verteufelt wird !!
    Liegt an der Papierindustrie !! .... Wir hatten früher viel Hanf Anbau in Mitteleuropa .....


    gruß slick

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG