6 war mein preis in deutschland allerdings ist es auch da n riesen unterschied wen du kennst...
ich persönlich kannte den typen nach dem großhändler der immer 4-5 kilo wöchentlich aus der tschechei geholt hat. jahrelang aber kannte ich nur die allerletzten kleindealer bei denen es dann sandiges gras für 12-13 euro war.
und jetzt mal ehrlich wen interessiert in deutschland noch das verbot?!
sogar in bayern standen wir smokend in der schule solang man da keine zentner gras mit sich rumträgt sondern nur seinen joint iss das doch kein problem..(wars bei uns zumindest nie)
und in mexico wirds auch unlustig wenn dich die bullen mit 100´g oder so aufhalten da bin ich wirklich lieber nen jahr in nem deutschen knast als ne nacht hier
ich hab z.b. die erfahrung gemacht dass ums auto herum 4 bullen standen mit geladenen gezogenen gewehren alle auf meinen kopf gezielt.. sie haben alles aus meinem auto geschmissen und mein handy+ ca 350 euro einfach genommen und mir dann höflich mit "verpiss dich du arschloch" deutlich gemacht dass ich gehen darf.
und da hatte ich noch nichtmal was dabei also die deutsche polizei hat auch seine vorteile..