also wenn sich mal einer im Onlinemodus nen Gnackschuß von Pfote28 einfängt, höhö, des war dann ich
des neue MW2 ist der absolute Hammer
also wenn sich mal einer im Onlinemodus nen Gnackschuß von Pfote28 einfängt, höhö, des war dann ich
des neue MW2 ist der absolute Hammer
wenn jemand Bock hat könnten wir ja nen TGL - Clan gründen
TGL- die immerballernde Community
wenn jemand Bock hat könnten wir ja nen TGL - Clan gründen
TGL- die immerballernde Community
lol das wäre ne lustige Idee lool aber Call of Duty zock ich im moment gar nicht mehr
also ich zock call of duty und FIFA online, nur falls mal jemand Bock hat, einfach PS3 freundeseinladung an Pfote28 schicken
modern warfare -.-
ich steh auf cod ww2 schön mit noch richtigen waffen aufeinander schiessen
k98 ftw
aber ich hol mir jetz erstma HOD OVERKILL für die Wii
DAS ISN SHOOTER
Hey Pfote du hast mw 2 und ne PS3
Wie geil
Ich auch
Ich add dich mal;)
Mfg
haste xfire????
ich hab gecrackt wenn du also origenal hast musst nich sagen ;P
ich hab das original und habe auch xfire (bennido123) aber ich werde bis ende nächster woche nicht spielen können da meine grafikkarte im arsch ist und ich auf meine neue warten muss ..mein onboard chip den ich übergangsweise nutze packt cod nicht
aber wenn es soweit ist können wir uns von mir aus auch auf ne runde auf nem privaten server treffen
geht kla ;P
hab jetzt endlich COD- Modern Warfare 2 unzensiert bekommen, auf gehts TGL- Clan, Baam was geht?
So falls es jemanden interesiert zock cod2 und cod4 mp und momentan noch cod mw 2 sp wer bock auf nen match hat pn oder einfach hier rein schreiben
Hallo @
Also ich zocke noch öfters Modern Warfare 2 und habe auch das Call of Duty 4 Online auf Pc.
Und neu kommt noch die neue X-Box die ja nächste Woche raus kommen soll.
Brauche die für den kommenden Winter hoffe nur das Game Oblivion 3 kommt bald mal raus.
ich zogg auch cod 4
Also mein user name bei cod2 ist SwissMogli würd mich freuen mal ein map mit jemandem von hier zu spielen.
@no0ky
Wenn du dich für Modellbau intressierst, dann kannste ja mal mehlen
@all
Daddel auch noch gelegentlich mal COD MW2 nur hab ich kaum Bock dazu da ständig mein Sound das spinnen anfängt und daddeln ohne 5.1-Sound macht einfach keinen Spass
So Long
Psy
Also das Black Ops sollte auch bald mal kommen habe eine demo version gesehen huch echt fett was da im anmarsch ist.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».