PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wurde erwischt! Hilfe!!!

  • warum hab ich hier den verdacht iwer is noch keine 18...


    edit: ein problem ist wenn die Bullen dich beim Growen oder Mit Weed erwischen, wenns die Eltern tun isses reine DUMMHEIT!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich glaub meine eltern hätten mich schon umgebracht!!!!


    oder rausgeschmissen die sind so welche vom typ "ich hab selbst als kind nie scheiße gebaut" was auf meinen vater sogar zutrifft!


    ich würd sagen das du das zeug von einem kumpel hast und das du deine kumpel nicht verräts.t das werden die ja wohl akzeptieren!!!

  • Das kommt drauf an.. Ich habs von nem Kumpel ich verrate den ned werden Eltern von nem Minderjährigen der Ältere Kumpelz hat NICHT Akzeptieren meiner Einschätzung nach also BLOS NICHT! Ich wollt dir keine Tipps geben zu dem Mist da ich dein Alter ernsthaft anzweifel, aber bring deine Kumpelz ned in Probs sei wenigstens so Intelligent... Hat deine Kumpelz aus deinem MIST raus...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hm


    naja ich kenn ja deine eltern nich da musst du wohl wirklich selbst wissen was du da am besten machst!!


    maxi : mein gott so schlimm is das mit dem alter doch wohl auch nich solang er keine 14 is oder so würd ich da die tolleranzgranze auch ma n bissi gröszügiger ansetzen! (so ab 16 fänd ich ok XD)

  • ja erstmal beruhig dich..


    dann musst du für dich entscheiden, auf welcher schiene du fahren willst..


    entweder du lügst: du has es auf der straße gekauft, am besten spät abends.. kannst den typen auch nicht wirklich beschreiben (er is halt weiß, mitte 20 so 1,70-180 groß und hat kurze haare.. trifft auf wirklich viele leute zu) - der hat dich natürlich angesprochen und hat dir das zum probieren mitgegeben... du hast schon was davon geraucht.. deswegen die pfeiffe.. das is alles gaaanz neu für dich :p


    oder du sagst deinem vater die wahrheit: wenn er wirklich son hardliner is, zeigt er deinen dealer definitiv an (sofern er sich die hände nicht schmutzig machen will^^)


    und selbstverständlich hast du das nur mal "probiert".. ich hoffe übrigens, du hastn verdammt gutes versteck für dein rauchzubehör.. wenn der deinen rucksack durchsucht, kann er auch die wohnung durchsuchen..


    übrigens: wenn kiffen bei dir so viel stress verursacht/verursachen kann und du zur unvorsicht neigst, lass das direkt wieder sein..

  • Ich muss mich da bei maxi ein bisschen einklinken. Das sind echt einfach nur Kindergartenprobleme die jeder von uns vor Jahren schon mal hatte.


    @Forestation: Ganz ehrlich, wenn du dich in nem Growforum rumtreibst und selber noch so jung bist ist das an sich kein Problem wenn du ein bisschen erwachsen auftrittst und andere mit dem Kindergartenkram in Ruhe lässt.


    Aber so ist das schon ein wenig stressig.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Vielleicht solltest du auch offensiv werden, und darauf beharren, dass es dir guttut, dass es relativ harmlos und in mancher Hinsicht sogar nützlich ist.
    Ich erinnere mich, dass es ne heftige Erfahrung ist, wenn man den Eltern die Illusionen nimmt.
    Aber so ist es nunmal.
    Willkommen in der Kiffer-Erwachsenenwelt.

  • Hey ,


    Erstens : Mein Beileid sind zwar nicht die Bullen aber auch wenn Eltern jemanden erwischen KANN dies viele Nachteile mit sich tragen .


    Ich würde sagen du wolltest "cannabis" mal konsumieren und mal zu erleben wie der flipp so ist . Das Zeug hast du dann am Bahnhoff , Park oder sonst welche Dealerplätze gekauft . Die Pipe haste geschenkt bekommen zum probieren . Ich würde auch deinen Eltern sagen dass es dir gar nicht gefallen hat und du es nie mehr machen würdest . (Mit der Antwort sind Eltern immer zufrieden .)


    Musst du eben in Zukunft mehr aufpassen wenn du beraucht bist.
    Aufjedenfall keine Kollegen mit in die "scheisse" ziehen .


    Zweitens : Ich finde es nicht schlimm wenn Leute unter 18 Jahre sich in einem growForum rumtreiben . Wir waren auch mal jung und wollten auch billig an Weed kommen da ist growen eben universel egal welchem Alter mann hat .


    NUR eben ist es so dass eine Anmeldung unter 18 Jahren nicht erlaubt ist . Da tGl dies aber nicht kontrollieren kann müssen wir damit leben dass auch leute angemeldet sind die keine 18 sind dies aber bei der registrierung angeben .


    Die Regel ab 18 gibs nur wegen dem Jugendschutzgesetzes . Aber ich persönlich finde es nicht so schlimm . (Leute die unter 18 sind sollten sich einfach nicht "Kindisch/" benehmen so kann es auch nicht auffallen)


    Gibt auch 25 Jährige die sich benehmen wie 15 =)


    Also langer text kurzer sinn =)


    Halte uns am laufendem

  • Moin!
    Auch mein Beileid! :?
    Sag einfach du hast dich dazu hinreissen lassen das Zeug mal aus zu probieren!
    Die meisten Eltern die sich nicht mit so was aus kennen denken natürlich gleich das schlimmste.Da sind Drogen ebend halt Drogen und wer mit so was zu tun hatt wird früher oder später halt als Obdachloser Süchtiger enden.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • man deine eltern erinnern mich voll an meine!! xD


    die haben mal gedroht mich rauszuschmeisen wenn sie mich mit sowas erwischen ;P und das traue ich denen voll zu


    die haben mich eiskalt als "der faule apfel" der familie bezeichnet und man müsse mich aussortieren! das fand ich schon etwas heftig aber ne halbe stunde danach haben die kein wort mehr darüber verloren und alled is soweit cool gewesen! manchmal find ich meine eltern komplizierter als frauen O.o

  • Um so etwas zu vermeiden und die Enttäuschung der Eltern nicht all zu groß falls man erwischt wird muss man die Eltern stratägisch darauf vorbereiten, dass das eigene Kind kiffen könnte. :twisted:


    Einfach mal wenn ein passendes Thema angesprochen wird einbringen wie viele Menschen jährlich an Alkohol sterben usw.


    Was Cannabis Produkte bewirken etc.


    Es ist die Wahrheit das man eher an Alkohol wie Cannabis untergeht!

  • Ja aber leider kapieren die meisten älteren Herrschaften das nicht!
    Böhse Drogen,ausser Alk natürlich damit kann man sich ruhig tod saufen.
    Im allgemeinen finde ich aber auch das man mit offenen Karten spielen sollte wenn man nicht gerade total spiessige Eltern hatt!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hi.
    Aber ich finde schon das man unter 18 keine Drogen,Nicht rauchen, und kein Bier trinken sollte.
    Ich finde das growen halt voll cool =)
    Meine eltern haben mich mal erwischt als ich neue Samen bestellt haben.
    Sie haben sie mir weggenommen und das wars eig.
    wenn ich was anpflanze (das wollten sie auch nicht) und sie haben mich dabei erwischt wurden sie nicht so böse.
    Aber wenn ich das rauchen würde dann wären sie richtig entäuscht und böse.
    Mfg

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG