wollter mich mal kurz einmischen!
ganz ehrlich die ränge sind hier genauso wichtig wie ungeziefer an unseren pflanzen
admin und mode klar die sollten sichtbar sein aber der rest drauf geschiessen wenn juckt denn so ein popeliger rang.
sacht rein garnichts über irgend etwas aus.
wenn man schon ränge verteilt sollte sich des auf´s anbauen beziehen bzw wie gut oder wie schlecht wer anbaut und danach dann nen rang vergeben.so das neulinge gleich wissen wenn man ansprechen kann.
das abhängig zu machen wie viele hier einer rumspamt ist oll.
na ja hoffentlich kann man das lesen bin gerde gut breit;-)
Ränge ?
-
-
Naja grossartig gespamt wird hier bei uns ja zum Glück nicht!
Aber ich kann gut verstehen was du meinst!
Im ZP Forum zb da kann jeder so viel Blödsinn schreiben wie er möchte,es gibt dort ja auch keine Mods.
Und manche die dort den Rang eines Schromgood haben,haben wirklich von tuten und blasen keinen Plan.
Für Neulinge ist das manchmal ziemlich verwirrend.
Eigendlich wollte ich hier ja auch noch eine Liste/Vorschlag posten aber habe bis jetzt noch nicht drüber nach gedacht. -
meinte nicht spam direkt
aber wenn jeder nur ständig irgend nen post mit ja *super gemacht*beantwortet usw usw usw verschänkte rängegut das mich einer versteht
-
Wer wirklich etwas Ahnung von der Materie hatt lernt man erst im laufe der Zeit kennen,so gesehen haben Ränge da wirklich keine bedeutung.
-
man könnte die ränge ja nach beitragspunkten statt posts vergeben
-
wer schon mal nen ansatz .obwohl man die auch puschen kann
-
-
wir könnten ja auch jemand den rang "ränge vergeber" geben und der is dan für die individuelle rangvergabe zuständig^^
-
bin schon fast 10 jahre an Bord aber immer noch fortgeschritten
-
wir könnten ja auch jemand den rang "ränge vergeber" geben und der is dan für die individuelle rangvergabe zuständig^^
Der "Ränge Vergeber" ist Goodpeace und fast niemand ist interessiert an einem Mod Posten.
Daher einfach mal den Papi fragen, haben des öfteren nach einem weiteren Mod gesucht. -
Du zitierst einen Beitrag von 2008... Desweiteren werden die Ränge automatisch vom System vergeben und da kommt es nicht aufs alter sondern auf die Postanzahl an
-