PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Observation???

  • Hey Leute,
    Ich mache mir die letzten Tage tierische Gedanken....
    Also es fing letzte Woche an am Montag um ungefähr 10uhr Morgens
    da flog so ein kleines Passagierflugzeug permanent über unser Haus und kleinerer Umgebung..das dauerte ungefähr 1Stunde!!
    Am mittwoch also 2Tage danach flog wieder ein kleines Flugzeug hier über die Umgebung und wieder nur in unmittelbare nähe meines Hauses.. war aber wieder weg nach 10Minuten....
    Und jetzt kommts was mich Misstraurig gemacht hat,
    Am Abend/Nachts wo ich schlafen gehen wollte legte ich mich ins Bett und ließ wie immer Fernseh an mit Timer aber 0 sound!!
    Kurze Zeit später hörte ich wieder ein Flugzeug und dann spielte mein Fernseh verrückt diese Störungen kamen die jeder kennt wenn man ein Handy dran hält etc.... Das hörte aber kurz danach wieder auf....
    Ich hab im mom echt schiß Leute das die mich versuchen am A* zu kriegen..bin ja auch schon Vorgestraft usw....
    Wo ich auch dran gedacht habe,ich hab erst seitkurzem mit meiner Freundin schluss...nicht das die mich verraten hat oder so....


    Was denkt ihr????
    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Ich denke nicht das die wegen einem Klein Grower so einen aufwand machen!
    Wenn deine Ex dich verpfiffen hätte dann würden sie mit einer HD bei dir ankommen und dir die Bude auf den Kopf stellen!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ich denke nicht das die wegen einem Klein Grower so einen aufwand machen!
    Wenn deine Ex dich verpfiffen hätte dann würden sie mit einer HD bei dir ankommen und dir die Bude auf den Kopf stellen!


    Das Stimmt und die würden nur einmal übers haus fliegen und hatten genug geweise um die bude zu stürmen ... Ich denk sowas war es nicht .


    Observationen werden auch meistens mit helis gemacht da diese genau über dem Haus die wärmekamera anmachen könnten .

  • lol, also alles nur kein flugzeug wegen nem kleinen indoor grow das 3 mal fliegt.


    1. Die könnten wen se so viel gegen dich in der Hand haben dass se nen Flugzeug fliegen lassen, gleich ne HD machen lol.
    2. Nen Flugzeug das einmal fliegt seis mit iwas das PArtikel "riecht" oder Wärmebild und seis unbemannt oder mit Pilot und wie es die ja echt gibt gegen grössere Plantagen, einmal Fliegen langt, wozu 3 mal?
    3. Ach ja wenn kleines Flugzeug iwo in der Nähe fliegt, das hat Radiokommunikationssysteme etc etc... da kann ne Röhrenglotze auch mal spinnen, gab irgendwelche Mofas da hast irgendwas abgeklemt dann konnte im umkreis von 50 meter wo man fuhr keiner mehr aufn alten ungeschirmten Röhrenfernseher was erkennen.,..

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jaja das hab ich mir ja auch schon Gedacht gibt ja Grower die mit 4x1000watt beleuchten und aufwärts....


    Jo sie werden MEIST mit Helikopter aufgedeckt,aber eine Plantage nicht sehr weit weg von hier wurde auch mit solchen kleinen "passagier" Flugzeugen aufgedeckt mit wärmekameras das stand dick in der Zeitung!!
    Ich habe mir ja auch Gedanken gemacht bevor ich einfach sowas hier rein schreib aber das kommt mir alles so Spanish vor....

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Ne eigentlich nicht loool nur was würdest du denken wenn tagtäglich iwelche flugzeuge über dein Haus herum kreisen bestimmt nichts gutes...

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • lol jetzt hats mein zweites ich auch erwischt , fragt nicht lol


    gerichtsvollzieher will bei im in 14 tagen vorbeischauen und wenn der net aufmacht naja wist ja was passiert. natürlich stehn die planten dann voll in blüte . naja zu mir können die auch nicht allso was machen ?


    fg

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol meinste nicht das die wenn die die tüten sieht wissen will was drinnen ist , könnte ja denken ist was wertvolles oder so , auserdem richts dann doch .


    er will quasie die ganze box abreisen und die buds früher ernten und im wald verstecken ..lol


    die uhre kommt wegen unbezahlten rechnungen und will ihrgend ne versicherung mit ihm abschliesen glaubeEidesstattliche Versicherung^^..

  • lol Wenn die ne Versicherung abschließen kommen wollen dann durchsuchen die ja nicht die Wohnung????

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Jo wenn der Gerichtsvollzieher wegen Schulden kommt^^
    Aber dachte die wollten ne Versicherung abschließen??

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Ich hab jetzt schon öfter im Fernsehen und im Internet gesehen das die Grünen Drohnen(ferngesteuertes Flugzeug)
    einsetzen um Cannabis-Plantagen zu finden.
    Die Drohnen haben Wärmebildkameras und son Schnüffelsensor der warme Abluft und Cannabisgeruch lokalisiert.
    Die Dinger sind in Holland schon standart und werden jetzt auch öfter in Deutschland eingesetzt.

  • in deutschland wurde auch mal ne cannabis plantage durch google earth aufgedeckt...


    Wie soll das den gehen??
    Die Bilder auf Google Earth sind ja nicht aktuel sondern Jahre alt !!

  • Ich hab jetzt schon öfter im Fernsehen und im Internet gesehen das die Grünen Drohnen(ferngesteuertes Flugzeug)
    einsetzen um Cannabis-Plantagen zu finden.
    Die Drohnen haben Wärmebildkameras und son Schnüffelsensor der warme Abluft und Cannabisgeruch lokalisiert.
    Die Dinger sind in Holland schon standart und werden jetzt auch öfter in Deutschland eingesetzt.


    belege?


    Technische Details?
    ...

  • sollen die doch fliegen mit ihren drohnen selbst ne kiste 1m² 2m hoch könnte ein terrarium für ne riesenschlange sein


    und ich hab aufm amt ne phython angemeldet die is zwar tot aber noch angemeldet

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG