PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein erster Vaporizer YUPPI

  • Hallo Leute ,


    Heute ist mein Vaporizer (Volcano Digit) von vaporizer-markt.de angekommen . Da hab ich sofort 0.3 von meiner ernte genommen und die füllkammer gefüllt und der erste zug mit 175 Grad war so geil geschmackvoll und macht so dicht das ganze . Der zweite durchzug war mit 190 Grad also ich kann das teil nur jedem ans herz legen ist so geil das teil .


    Ich stell später ein video davon rein lool =)


    Bis dann stone =) lool geil einfach


    Wenn fragen sind einfach in diesem Thread posten die Experten von vaporizer-markt werden die fragen gerne beantworten =)

  • Hey du Glückwunsch! xD
    Falls ich mal wieder Geld haben sollte kaufe ich mir auchn Vapi!
    Aber wie Dicht macht der denn??? Mehr wie Bong oder Joint? Oder weniiger?
    Grüße und viel Spaß

  • Es schmeckt eher wie ein purjoint natülich mit mehr power und geschmack da alles frei VERDAMPFT wird .


    Stone macht das ding wie sau nur nicht lange genug aber ich bin ja schon nen alter fuchs was kiffen angeht lool

  • ahhh lol hock dich ma hin mach dir 9 ballons voll und zieh dir die rein einen nachm andern das dauert 1h etwa dann biste für 4h bedient lo


    ach ja 0,3 sind vielzuviel mit 0,2 kannste 3-4mal ballon füllen nach jedem ballon temp um 10°c erhöhen solang bis nix mehr schmeckt oder zu sehn ist im ballon


    ich fang erst bei 220°c an mit vaporisieren ich mags bissl kräftiger als alter bong/kippen raucher

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ich hab noch nie durch so ein Teil geraucht!
    Mir sind die Dinger auch zu teuer,aber gesponsort würde ich auch einen nehmen! :wink:
    Mir wurde gesagt das der Rausch dadurch nicht so stark wie durch die Bong ist!
    Aber auf jeden Fall ist es etwas gesünder,weil nicht so viel Mist mit verbrannt wird.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ahhh lol hock dich ma hin mach dir 9 ballons voll und zieh dir die rein einen nachm andern das dauert 1h etwa dann biste für 4h bedient lo


    ach ja 0,3 sind vielzuviel mit 0,2 kannste 3-4mal ballon füllen nach jedem ballon temp um 10°c erhöhen solang bis nix mehr schmeckt oder zu sehn ist im ballon


    ich fang erst bei 220°c an mit vaporisieren ich mags bissl kräftiger als alter bong/kippen raucher


    hmm bei 220 fängst an? glaub ab 235 ist des net mehr so der bringer.glaub da fängst schon an die denn scheiss mit zu dampfen.starte immer bei 180 - max 230.

  • ab 235 fangen pflanzenteile und zellstrukturen von cannabis zu brennen/kockeln und dass soll der sinn vom vapo ja nicht sein =)


    Zwischen 185-220 ist das beste

  • wie schon geschrieben da ich starker raucher/bonger bin mag ich das wohl etwas stärker... oder kokeliger oder whatever
    aber der rausch ist definitv heftiger wie bei bong finde ich
    und ich zieh mir ganz assozial den ballon durch die bong *anmerk*
    einfach vornrangehalten und abgehts

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hallo,
    ich fürchte 220°C sind ein bisschen zu viel für die meisten Heilkräuter :shock: . Bei so hohen Temperaturen werden Röstaromen frei gesetzt, die den Dampf zwar rauchiger erscheinen lassen, tatsächlich aber keinen Einfluss auf die Wirkung haben.


    Ich schlage vor die Temperatur langsam zu erhöhen bis ein Dampf entsteht der ungefähr so dicht ist, das man fast nicht mehr durch den Ballon schauen kann. Liegen die Wirkstoffe in flüssiger, hoch reiner Form vor ist der Dampf sogar fast durchsichtig. Alles was in undurchsichtig macht ist eigentlich nicht gewollt.


    Wenn man gerne das echtes Rauchfeeling hat, dann empfehle ich Geräte, die den Dampf komprimieren. (z.B. der herbalAire oder der Vapezilla)


    Alles Liebe
    Eure Sabine

  • PREMIUM WERBUNG
  • hey gratz zu den vapo, möchte mir auch einen zulegen,weil ich auch mittlerweile über 10 jahre bong rauche,fand tüten immer verschwenderisch und zu lasch und für des gruppenrauchen:wir hatten imma partykopf der durch die runde ging,möcht aber gern weiter bis wer weisswielang konsumieren,da ich gern durch diese art enspanne,wie mancher sein täglich glass wein( bäh alk!!!111eins)


    rqauche so gut wie keine Kippen mehr nur auf arbeit,und möchte meinen körper ma zeitgebn sich zu reggn,


    und mit vapo möcht ich endlich von tabak für müsche loskommen und da beim purrauchen eh der kick fehlt,wie mans gewohnt is,kann ich auch gleich vaporizen^^ nen freund hatt ein vapo für 180 euro,ähnelt nen pürierstab,was zwar legga schmeckt aber keine dichtheit weckt


    ich will mich zwischen 2 vaporizer entscheiden: den


    Aromed 4.0 + Iolite Vaporizer - Supply-Paket oder Volcano Digit + Iolite - Super-Spar-Paket


    der volcano spricht mich an is aber gut nen 100 teuerer aber auch bekannter


    und aromed is medizinisch anerkannt,hat kein ballon,nagut ballon da gibts lösungen, aber aromed is zusätzlich wassergekühlt,und so weiter,.. denke mir dass der volcano mehr rummst und der aromed mehr für heilkräuter gedacht ist, wenn des der fall ist hol ich mir den volcano, das bin ich mir allemal wert,auch wenn da schonma der halbe lohn draufgeht *g*


    könnt ihr mir helfen bei meiner entscheidung?hoffe jmd hat den aromed zum vergleich. volcano wär vom preis das was ich höchstens ausgebn würde,den iolite woll ich mit abgreifen, also aromed:ansprechende beschreibung volcano:ansprechend durch erfahrungswerte andrer,da weit verbreitet, hoffe nicht zuviel unsinn zu schreibn,aber wisste wie ichs meine?

    - der Vdder sein Shn -
    [sign=13]ein weltweites Verbot von Patenten auf Saatgut und landwirtschaftliche Nutztiere sowie auf die damit in Zusammenhang stehenden genetischen Ressourcen[/sign][sign=10]Gentechnik Wir wissen nicht was wir tun ... .. aber wir fangen schon mal an[/sign]

  • Hallo,
    der Aromed ist ein gutes Gerät. Im Ergebnis aber nicht so stark wie der Volcano Digit. Zudem, hat der Aromed das Problem mit der Halogen Lampe von der sich viel geblendet fühlen. Vielleicht denkst Du auch über den Extreme-Q nach?
    Der hat ein gutes Ergebnis und kostet halb soviel wie der Digit.
    Gerne beraten wir Die auch Telefon 0800-4060555 oder per Chat.


    Übrigends bekommen alle Foren Mitglieder 5% Rabatt. Verwendet einfach den Gutscheincode 0dc76a und es werden noch im Einkaufswagen 5% abgezogen.


    Liebe Grüße,
    Sabine

  • moin moin


    Bei Kollegen steht ein Vapo, da schubst Er jedoch nur Hash-Oel oder meine knettbaren feinsten Siebungen rein ...... Buds raucht Er lieber durch Bong bzw. Wasserpfeife !


    Ich hab Vapo mal auf ner Cup Veranstaltung probiert , Geschmack ist zwar gut aber der Turn geht schnell vorbei ...... ich finde auch die sind "Alle" zu teuer !!


    gruß slick

  • Ja Hallo der Zwangs Neurist/Hobbyist hat da auch noch mal ne Frage bzw. ich vermisse hier noch ein Video oder so......
    Also frage .............


    1# : Jetzt mal ganz im ernst ....Nach der Zeit.... wie sieht das jetzt mit deinem Balon aus immer noch zu gebrauchen ?


    2# : Und wie sieht es mit der Verarbeitung bzw. der haltbarkeit und hendling z.B. bei reinigung aus.....


    3# : Und wie war das jetzt mit der breitniss aus wirklich das selbe ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Also ich meine menge Dauer verhältnis und so......


    4# : Wie laut ist so ein ding eigentlich....? eher so wie ein Ablüfter im Grow Raum oder staubsauger oder leiser als ne Bong.... Blub Blub...


    5# : Gibt es eigentlich auch einen Vapo bei dem du direkt am schlauch ziehen kannst währe meiner meinung nach definitiv besser...LOL..


    Anregung für die Temps hätte ich da auch noch.... Also wenn man [lexicon]Cannabis[/lexicon] verkocht sollte man nicht über 130 ° Backen und Co. weil M. bei 140 ° etwa verdampft/verkocht..... Also wieso nicht auch mit 220 ° anfangen um genügend Zeit zu haben bis das Dope wieder kondensiert......! ! ! => das währe jetzt so ein ding bei den Ballonrauchern......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG