PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alleine? Oder mit Freunden? Oder beides?

  • Hey, joa zum größten Teil Rauch ich auch alleine aber wenn ich bei guten Freunden bin Rauch ich auch gerne mit denen einen zusammen kommt immer halt drauf an.


    Wieso fragst du denn?


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Immer und überall alleine oder mit anderen, HAUPTSACHE MACHT BREIT! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    naja kommt hauptsächlich auf die leute drauf an, gibt leutz mit denen raucht man gern ein un andere eher leutz mit denen hald lieber ned....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich rauche meistens allein,gibt nur ein zwei Leute die ich ertragen kann wenn ich einen gequarzt habe.
    Soll einen ja auch entspannen da kann man Leute die man nicht so mag nicht ertragen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ich rauche meistens allein,gibt nur ein zwei Leute die ich ertragen kann wenn ich einen gequarzt habe.
    Soll einen ja auch entspannen da kann man Leute die man nicht so mag nicht ertragen.


    lool das stimmt solche kenne ich auch .. =)
    Und deine frau kifft nicht ?

  • Ne ganz selten mal,die kann das nicht so ab! :roll:
    Aber ist auch besser so raucht sie mir nicht alle leckeren Sachen weg! :lol:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Was aber auch nicht schlecht ist,denke ihr versteht euch dadurch ziemlich gut!?
    Aber man muss ebend immer Material für zwei da haben.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was aber auch nicht schlecht ist,denke ihr versteht euch dadurch ziemlich gut!?
    Aber man muss ebend immer Material für zwei da haben.


    lol ja ich grow und sie bekommt ab und an mal 1-2 Joint sonst raucht die schneller wie ich ich rauch max. 3-5 Joints am Tag . Das reicht mir =) ich hoff ich komm bis zur nächsten Ernte .


    Ps. Wieso streitest du des öfters mit deiner Frau wegen "Cannabis"

  • ihr errinnert mich grad an gute zeiten mit extremer druffi frau... jeden zweiten tag im durchschnitt für 15.000bBs(ca 25g damals) einen pressgrasklotz irgendwo hergezogen oder gleich mehr geholt damits paar tage gereicht hat :lol: naja besser ned zu viel zurück denken...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat

    Was aber auch nicht schlecht ist,denke ihr versteht euch dadurch ziemlich gut!?


    stell mirn gerade vor wies sativa immer wegflasht und seine frau versteht in net mehr wenn er was will
    loooool loooooooooooooooooooooool sorry das mußte jetzt ma sein ...

  • muahahahaha, ab ner gewissen menge an joints versteht wohl eher sativa seine frau nicht mehr, aber is ja nicht son hardcorekiffer von daher wirds gehen^^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ach das ist eigendlich kein Problem!
    Sie hatt mich so kennen gelernt und weiss wie sie mich zu nehmen hatt wenn ich breit bin! :)
    Meiner mir angetrauten stört es höchstens das ich mit diesem Hobby so viel Zeit verbringe.Um meine Pilze kümmer ich mich ja auch noch und da geht so manche Stunde verloren.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ach das ist eigendlich kein Problem!
    Sie hatt mich so kennen gelernt und weiss wie sie mich zu nehmen hatt wenn ich breit bin! :)
    Meiner mir angetrauten stört es höchstens das ich mit diesem Hobby so viel Zeit verbringe.Um meine Pilze kümmer ich mich ja auch noch und da geht so manche Stunde verloren.


    Ist doch alles nen geiles Hobby =) und besser wie dreck von der strasse oder so

  • Ja genau so siehts nämlich aus!
    Möchte nicht auf dem Schwarzmarkt angewiesen sein,da sind zu viele spinner unterwegs. :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG