PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Das weis ich leider nicht Maxi!
    Versuch macht kluch!
    Ich hab das Spiel schon durch!Gibt aber dann noch jede Menge lustige andere Levels.
    Und mit so ein Mist wie Hanfbaron oder so hatts nicts zu tun.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • das spiel sieht geil aus und läuft sogar auf asus eee iit linux in virtual box mit windows lol kaum anforderungen hehehehe, das spiel sieht lustig aus aber iwie hab ichn steuerungsproblem hehe, zu bret oder zu doof lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ach ja,das ist natürlich etwas anders!
    Aber du bist es ja eigendlich so gewohnt,ich würde mir dabei wohl die Finger brechen. :lol:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • naja ne maus ne ordentliche tastatur ja nen ganzen pc hätt ich noch in deutschland un ja ne maus kann ich mir auch lesisten, aber hier aufm sofa ungut und tisch, fehlanzige... platz... fehlazeige.. daher das kompakte ding so nervig es ab und zu is nutze wie es is bisher,,,

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Lol das Spiel is ja mal Lustig kann garnicht aufhören lol

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

PREMIUM WERBUNG