PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wieviel Tut ihr in nen Joint

  • Also wieviel Tut ihr in nen Joint also ich mach so 70/30 kp wieviel gramm das dann so sind und wieviel macht ihr :D

    Erst denken dann suchen dann posten dann auf die Antwort warten.

  • 50/50 bei gutem gras. aber auch mal pur. :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Also ich rauch auch lieber Bong das haut mehr weg und ist sparsamer aber so ein Jay ist finde ich gemütlicher im Park oder im Wald so ein schönder Jay ist schon was feines aber wenn man mit Kollegen zuhause ist gibt man sich die Bong, die Bong ist des Kiffers spritze?!

    Erst denken dann suchen dann posten dann auf die Antwort warten.

  • Also 50/50 oder pur so das man halt cool drauf is oder mal pur zum weghaun :D:D:D:D:D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    ich rauche eigentlich nur Bong


    da schlisse ich mich an... hehe


    is zuhause viel praktischer als das ganze papierzeug....


    und wenn ich ne tüte rauche 50/50 oder pur... je nach laune :D

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • japp ich 60/40, ganz klar 2 man bong 80cm ;)
    aber beim letzen mal hab ich mir bei der mischung fast den helm zerschossen :oops: ,weis der geier was das fuern gunya war weis nurnoch, war in holland;)und das ich ein geraucht hab,mit meiner frau und n kumpel irgendwan wurde ich nach und nach wieder der alte ,glaubte ich zu dem zeitpunkt noch->rofl,resultat öö??, da fehlt doch was!!!+grins+


    jo das warn erlebnis was ich gerne nochmal erleben wuerde, nur nicht so brutall ;)

    Ich bin nicht Gedopt , ich bin ein BOBBEL ;)

  • ein bong kommt mir net ins haus....
    ich meine, dass auf die Dauer Bongs viel zu schädlich sind... und schliesslich will ich noch ein paar Jahre länger das zeug geniessen...


    mache meist so ne mischung zwischen 50/50 und 70/30

  • Wenn sichs Pur schwer rauchen lässt ist die Bauweisse falsch oder das Peace ist nicht genug Trocken.
    Ich rauche meistens erst 2-3 Hüttal Bong dann einen Jolly mit 70% Peace und den rest Tabak und dann wieder danach 1 Hütal und gut is.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • von icebong krieg ich immer mandelentzündung :wallb:


    ansonsten hau ich ca 0,7gweed auf 2 lucky strike filterkippen


    und das wandert dann durch die pipe fragt mich aber nich was das fürn verhältniss is ich hab nur letze mische spasshalber ma abgewogen was ich per augenmass da reinhau

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG