PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

FAQ: Unterschied billiger - teurer Vapo?

  • Vapo hat ich noch nicht, würde es aber gerne mal probieren aber für das Geld neeee da warte ich mal auf ne Messe und versuche es da bzw...wir wollen diesen jahr zum High Times Cup das sollten so ne dinger auch rumstehen zum probieren ;)

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • 1 mai is ende für euch böse buben :D


    dan dürft ihr durch die scheibe den tulpenfreunden^^ beim kiffen zuglotzen :thumbdown:


    aber könnt ja alle zu mir kommen :D,also zum vapobenutzen xD

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • verdammte rechte, die machen das moderne holland kaputt


    so, mein vapo is unterwegs :D

  • OK


    gleiches Prinzip hat mein Vapo auch, soll heißen, du musst ein wenig experimentieren um den gewünschten Effekt/Geschmack zu bekommen.
    es darf sich aber NIE Rauch bilden !!!


    Gruß
    mrsalz
    stoned_1

  • mrsalz: und alle anderen


    ich brauche tatsächlich infos wie man das benutzt :(


    welche temp, welche menge, ich steh im wald...


    ich habs zwar probiert aber es war eher schlecht als recht


    hab mal bei youtube gespannt und farenheit in celcius umgerechnet^^
    hat aber alles nix gebracht^^
    gesmeckt hats nicht, kam mir vor wie einer der als an der kippe zieht
    temp hatte ich erst auf 170, dann 180 und 200
    natürlich vorher gut vorgeheitzt...
    ich als purPFEIFEN raucher und absoluter bong ablehner rauche lieber mein prof mit akf dun doppel perc filterung und son käse


    aber druff schickt es, scheisse ich glaub ich starte ein zweiten nach dem posting. vapo ich komme^^^^^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • nur voll aufgredreht knallt das,und der sud muuuft nach verbrannten errdnüssen :D:love:




    ich frag mich eh für was das dumme rad da ist^^


    zum kamille fönen oder watt :D


    schmecken muss das rebel,im vapo schmeckt sogar das übel schlechte straßenweed wie gold ^^
    kann sogar nach heu riechen :D ,kann auch sein das mein vapo aromengeladen ist :D:D:D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    Einmal editiert, zuletzt von chronicl () aus folgendem Grund: haaaa ha vapo is nix^^

  • danke leute


    also gestern nach der zweifel hats dann nochmal richtig rein gehaun. war weg geschossen


    jetzt probier ich mal volle pulle wie chronicl empfiehlt


    mal sehen


    aber danke für die tips


    frage: wie weis ich das ich fertig geraucht habe. ich zieh da als und wqeis nicht wann genug is ^^

  • wie weis ich das ich fertig geraucht habe


    wenn du langsam, gleichmäßig "ziehst" bei ca. 180°C , 3 mal 8)


    bei den teuren Vapos kann man die Temp recht exakt einstellen und sich dadurch über mehrere Stufen "durchinhalieren" was zur Folge hat, das man öffters wie 3mal dran zieht ;)


    LG kiffen_1 mrsalz

  • so is das also


    also erst testen danach kann man drüber sprechen


    jetzt raf ich erst das was ich alles über vapos gelesen habe


    naja noch bin ich beim billig teil. is zumindest interessant die tematik


    hab mal was aufgeschnapt von wegen medi-user und vapos ... aber wieder verrrrgessen


    egaaaaaaaaall


    danke salz

  • die unetrschiedlichen hitze einstellungen bei meinem volcano halte ich für käse



    in der beschreibung sind allerhand kräuter aufgelistet,die bei verschiedenen temps verbrennen



    ich persönlich kann sagen


    das nur volle lotte knallt


    aber ich kenne diese günstigen teile garnett ^^


    wenn einer will,ich hab da bitter böse gute kontakte zu^^
    ich hab 100eu bezahlt :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • der sud riecht nach nüssen



    der rauch nie^^




    da schmeckt komischerweise der übelste straßenmist gut^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • meine güte chronicl


    hab gestern nacht eine ladung auf höchster hitze, ich glaub 235°c geraucht. mein lieber scholly


    hab danach mein beamer angeschmissen und ein film sehen wollen(krieg der götter), aber neiiiiiin, bin :sleeping: ^^


    hätte nicht gedacht das so ein teil so sehr knallt :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG