PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Film: Marihuana.zuechten.in.nur.8.Wochen

  • Das Problem bei rapidshare und so weiter ist dass mann dennen das GELD in den ARSCH schieben muss für ILLEGALE FILME usw. dann ist torrent doch besser =)


    Leute lasst euch nicht von dennen neu gangster linken auch wenn rapidshare schnell geht mann sollte doch nicht für illegales bezahlen ....

  • naja good... das seh ich bissel anders...


    grade durch die illegalen filme etc wurden die Server von Rapid regelrecht zugemüllt... iss ja logisch dass sie dan auch i-welche einnahmen brauchen, dir reicht dein Geld ja nichma für foreninterne Pic Uploads... also stell dir die Kosten für 2k Terrabite angeschlossen an dicke dicke I-net Leitungen vor....


    Aber ich persönlich bin auch kein Freund von Rapidshare mehr, da sie ja schon Uploader auffliegen lassen haben...


    Torrent war mir noch nie symphatisch, also bleibt mir nur der insider Usenet, aber bei nem guten Anbieter, das iss die Hauptsache^^


    bezahlt man zwar ähnlich viel wie bei Rapid, allerdings kannste sicher sein immer mit deiner maximalen Leitungsausbeute zu ziehen, sind bei mir hald 25k, soviel bringt Rapid selten^^
    Dazu kommt das das Usenet sowiso immer alles zuerst hat und die Qualität deshalb oft besser ist....
    Der einzige Nachteil ist, dass du für ältere Daten/Filme/Software des öfteren erst ma in ner Community für nen Upper fragen musst, weil das zeug schon länger nich Uploaded wurde^^


    Aber wens interessiert, der kann ja ma googln ;)


    Bei verständnissproblemen helf ich gern aus, iss ja doch etwas komplizierter teilweise XD


    greetz

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Wie meinst du denn dass alle die freeanbieten die die filme von kino.to machen die machen es mit werbung . Rapidshare und ähnliches macht doch auch nur werbung . UND von usenet oder so gar nicht zu sprechen dann sucht mann nach einem film wird zur anmeldung "gezwungen" und dann gibs den film noch gar nicht bei usenet . Das alles ist dosch scheisse wenn mann die filme sowieso fast in der selben Zeit free downloaden kann .


    Ist totaler Anschiss war ja selbst mal da angemeldet .
    Bei mir ist es einfach so : WIESO BEZAHLEN WENN ES AUCH GRATIS GEHT


    Und ausserdem denks du ich wär arm oder was ? Ich könnt mir nen 100 EUR Server mieten wenn ich es möchte aber einen Server mieten nur wegen Picupload ? ist doch paradox .


    Das mit dem Server hab ich mir schon überlegt wenn es sich mit der Mitgliederanzahl lohnt wird auch ein 8 GB RAM Server mit 2x750GB bestellt . Aber bisher lohnt sich das nicht .


    Ps. Nicht böse sein ist meine meinung ist tick einfach nur aus wen Firmen von "illegalen" filmen profitieren . Schliesslig sind diese in der Pflicht sollte filme die unter Copyright und ähnlichen Rechten stehen von den Servern zu entfernen .


    EDIT : aber back to topic sry =)

  • Ist keiner böse^^


    ich hoffe du auch nicht ;)


    wollt dich auch nich als arm bezeichnen, ich sag nur wies iss...


    gut Rapid profitiert bestimmt auch etwas davon, aber der scheiß auf kino.to und ähnlichen, wo du dann nen film, zwar free und des öfteren auch in guter quali gucken kannst, aber dann nach der xten Minute einfach ein fenster kommt von wegen du musst 4 h warten... das iss ja wohl mieß... genauso wie die vielen und es sind bei kino.to wirklich viele ... abofallen die sie dir da stellen... lad ma bei dem drecks-werbe-anbieter nen player der normal free ist runter... plötzlich ists er nicht mehr^^


    so un zum usenet... das usenet iss wie vll nich jede weiß ne art 2. internet, funtioniert ganz ähnlich, hat aber mit dem eigentlichen netz fast nichts zutun...
    anbieter wie firstload sind natürlich der reinste beschiss... und wie gesagt für usenet muss man sich auch bissel auskenne, sonst findet man die filme eben nich, aber glaub mir im usenet ist ALLES immer zuerst und aktueller wie Usenet ist nix....
    Deshalb sind die neusten qualis auch immerzuerst dort, kann durchaus mal ne woche dauern bis i-einer der auch auf Rapid hostet den film im usenet entdeckt... am besten holst dir usenet über nen gescheiten provider und guckst das du in ne community kommst die schon lange besteht und in der keine petzen sind, dann lebste echt problemlos...


    meiner meinung nach iss der ganze freeload krams mitlerweile mehr arbeit als free....


    mit rapid wars mal easy, einfach den downloader installiert, der hat alles gemacht, capchas, reconnect etc, einfach alles :*
    aber leider sind die zeiten um, rapid hat aufgerüstet und petzt nun auch mitgleider, 2 gründe warum ich bestimmt nix mehr dort lade...


    und alles was ich aktuell an free kenne ist entweder übelst die arbeit, weil du x dinge umgehen musst und y tools installieren musst oder du bekommst eben keine gescheiten files....


    so far Snoocer

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Nee ist keiner böse . Also ich denk eher das andere ist arbeit und geld =)
    Bei kino.to ist fast alles vorhanden (bis auf ältere filme und dann noch) und ich kann unbegrenzt filme kucken oder irgendwelche zeitsperre . Dann kuck ich das ganze online im divx und divx speichert mir sogar den Film auf die Festplatte =) was will mann mehr . Manchmal laggen die Filme aber sind ja genügend in der DB . Das ganze kostet dich dann 2 min und ein paar klicks bis du den film anlooken oder downloaden kanns und schon war das die ganze arbeit und das ganze gratis =) und ohne aufwand . Neue Filme kommen da auch ständig paralell zu torrents =) also auf kino.to bekomm ich die neusten filme auch schnell .


    Früher hab ich mit Xdcc gedownloaden aber das ist heutezutage nicht mehr für alles zu gebrauchen . Und schneller wie da per DCC gehts nicht =)


    So jetzt aber genug =) lool ich versteh eben nicht wie leute für was "illegales" bezahlen können dann geh ich lieber ins reale kino =)

  • jop, zustimm, kino iss cool^^


    aber für nen guten usenet-anbieter bezahl ich gern en paar € im monat


    sind ja auch nich nur filme die ich da bekomm^^


    aber ich hab das ganz ehrlich schon mehrfach anders erlebt auf kino.to


    ganz oft mit dem beschissenen 70 min oder so die jetzt abgelaufen sind un man erst so und so lang warten muss... wenn ich nen film sehen will, dann jetzt und nich jetzt die hälfte und dann morgen die andere... iss ja ganz doof^^


    und dcc kann nich schneller loaden als übers usenet, max. gleichschnell^^ XD


    also ich bleibe bei usenet, ist meiner meinung nach fair und keine abzocke, vorrausgesetzt der anbieter iss gut gewählt... kino.to hatte ich bisher zu viele blöde erlebnisse die mir den filmspass wirklich versauen^^


    aber jedem das seine und nun wirklich back to topic ;)

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Goodpeace


    naja, zahlen musst du für rapidshare ja auch nicht.
    kannst ja auch umsonst ziehen, zwar mit bandbreitenbeschränkung aber es geht. M.m nach immer noch schneller als torrents, wenn nur einer seeded. Und bei torrents weiß man ja nie ob man abgemahnt wird ;)


    Und natürlich profitiert rapidhare und co. in 99% von illegalem zeug....aber die ganze warez scene ist nunmal kommerz pur geworden.
    früher mit webwarez bzw. fxp scene war alles ganz anders.
    früher war alles besser ;)


    lol aber xdcc war auch phat. aber gab ja meist nur ami stuff.


    und usenet ist auch nicht mehr schneller als die rapidshare scene...


    Früher, als ich noch klein war ;)
    war zwischen dem release eines film und dem zeitpunkt wo er in der webwarez scene gelandet ist nur nen paar stunden differenz.
    zur fxp scene vllt. nen paar sekunden.
    und das war ums jahr 2000.
    hat sich bis heute bestimmt nicht verlangsamt ;)



    Trotzdem ziehe ich rapidshare jedem torrent vor ;)
    man muss ja nicht zahlen.
    so wie man im usenet immer zahlt...


    aber ja, zur eigentlichen frage, lohnt sich das downloaden und anschauen? :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • na ja ich lade nichts mehr über scheiß torrent kack :D ok außer dieses filmchen halt jetzt :D


    Wurde halt schon 2 mal gepackt :D waren immer musik alben !!! diese arschöcher !!!
    Jetzt sind erstmal öhhh 2800 euro fällig :D tschau leute

  • Also normalerweise is dieser download legal. Ich habe keine Copyrights gesehen.
    Und Torrent is auch legal, kommt halt immer nur darauf an WAS man da runterläd.
    Z.b die Linux distris werden auch über Torrent verteilt.



    Grüße

  • Ah und.... Usenet gibts auch für free, genauso wie rapid, nur sind die free usenetanbieter, falls du nen guten findest eig. genauso gut, nur die auswahl iss nich so rießig, da die files nur 3 tage gehalten werden^^

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Ah und.... Usenet gibts auch für free, genauso wie rapid, nur sind die free usenetanbieter, falls du nen guten findest eig. genauso gut, nur die auswahl iss nich so rießig, da die files nur 3 tage gehalten werden^^


    hab noch nie nen provider gesehen der das kostenlos anbietet.
    ausser probeaccounts o.ä.
    ich kann nur giganews empfehlen ;)
    hatte ich vor einigen jahren mal. war top.
    aber wenn man sich dann jeden müll saugt ises auch langweilig ;)
    und auf 3 tage retention ist auch geschissen 8)

  • jo wie gesagt bei 3 tagen musste entweder gut hinterher sein, ne gute comunnity haben die dir alles upped oder einfach nich viel bedürfnisse haben^^
    hast hald ned so die auswahl, dafür 4 free


    wenn du umbedingt so nen anbieter willst, such ich für dich nochmal, weiß jetzt aber auswendig nich mehr welcher


    morzilla oder so war einer, der free ist aber glaub der war nich für files geeignet^^


    musst mal googlen und wennde nix findest oder wenn wer auch immer nix findet und aber umbedingt 4 free mit 3 tagen ret. laden möchte, dann -->pn vll mach ich mir die mühe^^


    greetz...


    also giganews find ich genauso abzocke und unsicher wie viele der anderen anbieter auch...


    am besten iss einfach powernews.nl glaube so war die adresse, muss aber mal nachschauen wenns jem. wissen will^^


    bb

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • ne danke, lass mal stecken. brauch sowas nicht mehr ;)


    Also gegen giganews kann ich echt nichts sagen.
    Ist keine Abzocke ala firstload und usenext
    Guter Support, schnelle verbindung, über 400tage retention und sind
    aber dein powerNews ist echt nen ticken günstiger seh ich grad ;)

  • Hallo
    Ich habe mit Emule viele Filme und Musik gezogen.
    Leider habe ich letztes Jahr 2mal Post vom Anwalt bekommen wegen Urheberrechtsverletzung.
    Ich sollte eine Unterlassungserklärung und jeweils ca 1000euro bezahlen.
    Wegen 2-3 Filmen und einem Musiktitel.
    Die haben die Provider Daten gelockt mit irgend nem Programm und mein Provider musste meine Daten rausgeben.
    Die Daten muss der Provider rausgeben wenn es um Gewerbsmäßigen Ausmass geht !!!
    Aber es war doch nur 1 musiktitel und 2-3 Filme !!-(Gewerbsmässig) !!
    Also laßt es sein mit den illegalen Downloads ich bereue es sehr !!
    Ich habe die Unterlassungsklage nicht unterschrieben sondern mit meinen Anwalt eine modifizierte Unterlassungserklärung hingeschickt so das sie mich wegen anderen Downloads nicht mehr belangen können fals noch was wäre.
    Bis jetzt bombadiert mein Anwalt die Kanzlei mit Briefen/Urteilen ... so hab ich meine Ruhe aber das hat mich bis jetzt ca 600 euro gekostet.

  • lol welcher honk benutzt auch filesharing software! hoch lebe ftp ;)


    und wenn einer unbedingt mit rs saugen möchte gibts da gute tool´s für wo du deine sachen fast genauso schnell bekommst wie mit nem gekaufen rs account.mit dem tool verfällt die warte zeit zwischen den einzelnen files :)
    bin aber der meinunug das rapid emule torrent usw die scene gut kaputt gemacht hat.
    ist hallt komerz geworden das ganze! so gemacht das auch der letzte voll honk an die sachen kommt.

  • Vor allem gibt es mitlerweile eine richtige Branche an Anwaltskanzleien, die zwar mitgeloggt haben das du was gezogen hast, aber nie wirklich vor Gericht gehen.


    D.h. du zahlst nicht und es passiert nix...


    die setzen sich nur den ganzen tag hin und suchen nach leuten die grade was anbieten, laden das und schicken dir dann nen Brief mit der aufforderung zu zahlen.... am tag gehen dann so 1000 Briefe je nach größe der Kanzlei raus. wenn nur 40% bezahlt werden machen die immernoch mächtig Gewinn, denkste die machen sich dann die arbeit die anderen 60% zu verklagen und vor Gericht zu gehen?


    NEIN


    warum auch, dieses Geld bekommt dann weniger die Kanzlei als die entsprechenden Richter etc....



    Mit anderen Worten, es wird oft geraten einfach nicht darauf zu reagieren. wobei natürlich die Gefahr besteht das sie doch einmal vor Gericht gehen und die dann die Gerichtskosten etc zusätzlich bezahlen darfst....


    Ich hatte noch nie so einen Fall aber da muss jeder wissen wie er reagiert. Macht euch doch ma im Netz schlau :D


    gruß

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG