PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vaporizer Geruch

  • Hey entsteht eigentlich beim Vaporisieren der gleiche Geruch wie beim Joint rauchen oder läuft das komplett geruchslos ab ?


    LG

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • naja rauch sollte ja keiner entstehehen im optimalfall, das riecht/schmeckt anders, solange es ned ankokelt auch sehr angenehm^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja, also auf jeden fall keine "Geruchsbelästigung" merkt auch keiner, also iss nich so wie bei nem joint das dann gleich die ganze Bude stinkt, es richt eben nur direkt der dampf, aber der verfliegt wirklich sehr schnell^^


    ne feine sache kann ich nur sagen ;)

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • JE nach VApo und Bautechnik, sollte ja die Tüte/Balon getauscht werden, da hätt sich das mit dem schmodder wohl eher erledigt...


    Hab kein vapo,auch wenn ich im shop zig vapos im deitail auf der theke gesehen hab bei VErkaufsgesprhen zwischen Händler und anderen Kunden, daher ausser dass bei manchen die Luftpumpe leicht summt wie ich im Laden öfter gehört hab, hab ich was gerÄusche und pflege angeht keine Erfahrung mit keinem VApo...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hab mir gestern ne Vapbong gekaufft & bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es schmeckt angenehm nach Hanf. So ähnlich wie der Hanfeistee & knallt ganz schön rein. Gemäss Gebrauchsanweisung sollte man das Ding bei regelmässigem Gebrauch 1x die Woche reinigen. Was mit etwa 5 Min fast kein Aufwand ist. Da brauch ich in der Woche ja mehr Zeit wenn ich Tüten drehen würde. :P

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • Um-mir-genüsslich-eine-zu-drehen-find-ich-schon-ab-und-an-Zeit-xD


    Die-VApong-ist-wohl-klein-und-praktisch-aber-kein-vergleich-zu-Volkano-etc-denk-ich.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Schon möglich aber ich brauche keinen Strom um zu Vaporisieren sondern nur ein Feuerzeug. Drehen werd ich mir trotzdem ab & zu noch einen aber ich will ein wenig vom rauchen wegkommen da ich eigentlich Nichtraucher bin & meine Lunge ein wenig schonen möchte.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • zum lunge schonen wär ein richtiger vaporisator am optimalsten, keinerlei rauch aber top harzverdampfung ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab mir gestern ne Vapbong gekaufft & bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es schmeckt angenehm nach Hanf. So ähnlich wie der Hanfeistee & knallt ganz schön rein. Gemäss Gebrauchsanweisung sollte man das Ding bei regelmässigem Gebrauch 1x die Woche reinigen. Was mit etwa 5 Min fast kein Aufwand ist. Da brauch ich in der Woche ja mehr Zeit wenn ich Tüten drehen würde. :P

    Interessant aber das stopfen sieht auch irgendwie stressig aus und das ständige zündeln..irgendwie komisch aber trotzdem eine gute alternative zum Rauch..

    badboy1

  • also ich hab mir jetzt die magic flight launch box gekauft und muss sagen das teil ist super! der geruch der danach rauskommt lässt sich am ehesten mit verbranntem popcorn vergleichen und die wirkung ist nicht drückend und sehr kopflastig. dauergrinser hat sich bei mir sofort eingestellt und man glaubt wirklich man fliegt gleich :D
    mir gefällts besser als jede form von verbrennung!

  • also ich hab mir jetzt die magic flight launch box gekauft und muss sagen das teil ist super! der geruch der danach rauskommt lässt sich am ehesten mit verbranntem popcorn vergleichen und die wirkung ist nicht drückend und sehr kopflastig. dauergrinser hat sich bei mir sofort eingestellt und man glaubt wirklich man fliegt gleich :D
    mir gefällts besser als jede form von verbrennung!

    Das beste was ich bis jetzt gesehen hab von den tragbaren Varpos..eine Überlegung wert das auch mal anzuschaffen als kleine Alternative dann muss ich nicht immer in den Raum nebenan zum rauchen :P


    peace_1

    badboy1

PREMIUM WERBUNG