PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Moin habe vorhin von nem Kumpel 4 Jaggen stecks geben lassen hatt jemand ne parr Infos zu dem Jack Herer Phäno namens Jaggen ?


    LG

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ja das ist der phäno der von knospe dem burg gründer selektiert wurde ... mein kumpel hatt die mutti selber noch nicht lange .. finde leider kaum infos was blütestretch , sativa oder indica lastigkeit des phänos angeht


    das bild is hübsch


    edit: report wird es nicht geben da ich mir erstmal nur ne mutti ziehen werde da ich erstmal nicht wieder vor habe im größeren umfang zu growen nach meinem bust , sondern erstmal die nächste zeit nur esl grows laufen lassen werde und da hab ich andere strains für geplant ...

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Die Jaggen wird jetzt auch als Samen angeboten!
    Ob es noch was mit der Orginalen welche nur über Steckis verbreitet wurde zu tun hatt ist ungewiss.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey



    die Plant auf Foto oben sieht sehr lecker aus ,wenig Blatt viel Bud .... sowas erfreut mich :)


    Es gibt inzwischen so viele neue strains .... ist verwirrend .... auch die Technik jaggen war mir namentlich nicht geläufig :roll:


    gruß slick

  • Ich kenne die Jaggen aus der HB,so wie schon gesagt wurde hatt sie dort jemand selektiert und an ein paar Freunde weiter gegeben.
    Schlecht sieht sie nicht aus,aber wer weis ob alle Jaggen die im Umlauf auch so aussehen.
    Eventuell macht ja mal jemand einen Grow mit der hier bei uns!?
    Wäre schon sehr interessant.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin moin


    Denke dies Forum ist recht gut mit vernünftigen Grow-interressierten besucht ,wird bestimmt so nach und nach hier auch was darüber zu finden sein !!


    .... glaube wie sativa schreibt auch irgendwo was gelesen zu haben das es davon Samen gibt .... kann mich aber auch irren , was ein wunder bei den ganzen Strains die da ständig auf den Markt geworfen werden :?



    viel erfolg Euch Allen weiterhin ..... ich muß jetzt bald mal los in Garten , meine PC HDD ist kaput , muß ne andere rein und neu installen :( ... die ganze Musik weg ..... 50GB :cry:


    gruß slick

  • hi es gibt die S1 von der jaggen ist quasi geselft (fem)


    nur original ist das nicht, da kannst auch einfach paar JackFlashseeds anbauen und den bzw nen ähnlichen pehno raussuchen ...


    meine jaggen(JF) zb richt herrlich nach frischen haze und bringt schöne harzbedeckte heads wie es eine jaggen auch sollte^^

  • Goodpeace ist Admin !
    Admin=Gott
    Nur weil der Admin es macht heißt es nicht das du es darfst !!!!
    Also merk dir Admin=Gott / User:Untertäniger


    :D :lol:
    :twisted:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Geschäfte ? Davon war nie die Rede !!!


    war bissen übertrieben ausgedrückt...
    du in den regeln steht aba"Illegale Objekte dürfen selbstvertändlich ohne Ausnahme NICHT getauscht werden (z.B. Samen , Mushroom Prints)." also darf auch ger admin das nicht! muss ja normal ein vorbild sein für andre user!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG