PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

samenwahl.com

  • ich weis das sich viel über samenwahl ärgern weil die lieferun nich kommt und so weiter.... falls ihr nächstesmal bestellt nd es nich ankommt.... schreibt denen ein e-mail.... hab ich auch gemacht... bekam noch 50 reguläre samen nach meiner wahl gratis zu meiner bestellung....


    ich denke jedes geschäfft würde fehler machen wenn es pro tag über 1500 bestellungen bekommt.....

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • das ist ja der wahnsinn man.... :shock:


    ist der kay etwa beklopt das er dir 50 seeds verschickt...????


    es ist mir auchmal passiert das mein seeds net ankaamen,der kay hatte mir ne wiedergutmach seeds verschickt,aber kein 50 stück......

  • Ja geil bei denen ein Service...


    Die Penner von shayanashop.com auf mein meckern hin warum die mir kc33 schicken statt kc36 wollten mir ned mal freien versand oder bonusseeds für ne nächste bestellung geben, meinten nur "kommt nicht wieder vor"
    Meinte ich dann auch nur noch dass das sicher nicht mehr vorkommt, denn da bestell ich nix mehr, ned weil se mir falsche Samen schickten, sondern weil se auch noch unfreundlich sind, gibt ja genug andere Shops....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Da wird Mr. Bong schon eine größere Bestellung gemacht haben, mal eben 50 extra gibts glaub ich nicht mal bei samenwahl.com für ein verloren gegangenes Tütchen mit 10 Nirvana-Samen :D

    Homo sapiens non urinat in ventum

  • lol ja aber 5 Bunusseeds oder freier Versand für nÄchste Bestellung oder nen 5€ gutschein hättens ja getan wegen shayana, dann hÄtte ich wieder bei denen bestellt^^ aber unhöflich sein und garnix rausrücken obwohl es eindeutig denen ihr fehler ist falsche Samen zu schicken...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jup ich hatte mal 2 packen bei dennen bestellt nur eine kamm, ne mail währe da auch echt nett gewessen...^^


    oder andermal sind von 20 kcb glaube 36 oder 33 nur 2 aufgegangen oder gar keiner weis es nicht mehr so genau:)

  • joar auch wenn se wohl verschicken, besser ned bei shayanashop.com bestellen, shayanashop.de wohl eher... egal ich kauf nirvana seeds direkt von denen mir egal ob viele phenos hauptsache die wachsen, sind bezahlbar, und vorallem schicken nach Venezuela und nehmen meine kreditkarte wie se ist(ohne scheiss paypal) scheinen auch recht freundlich zu sein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol und mein Post war auf den ganzen Thread bezogen, und auf Shayanashop.com nicht auch Samenwahl, nur so als Info für die die Bestellen wollen, TUTS BESSER NICHT bei shayanashop.com der shop geht aber ist scheisse^^ shayanashop.de scheint besser zu sein(für referenzen fragt sunashi)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mal ne frage nebenbei für die ich nicht extra nen thread eröffnen wollte...
    samenwahl schickt als bonusseeds wohl sehr oft SkunkHaze. Kann mir einer sagen wie die skunkhaze so kommen?
    (ertrag, turn + blühdauer würden mich interessieren.)
    auf strainbase hab ich geschaut und da gibts nur einen kommentar zu skunkhaze von 2003.

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • ja ja das ist das negative glaub ich bei damenwahl,sie veschicken echt als bonuss das lezte schrott......


    die haben über ne jahr lang das mistding THAİ HAZE SKUNK verschickt womit die leute jedenfalls outdoor nix anfangen konten......


    und die SkunkHaze ist glaub auch so ne schrott ding halt ohne das THAİ davorne,glaub die werden bei euch in germany outdoor niemals fertig....


    hab selber über 50 samen von der thai haze skung als bonus die irgendwo im keller rumlungert.......... :evil::evil:

  • bei HEMCY nerv ich immer den Kundenservice wenn ich Seeds kaufe was die derzeit an Bonusseeds haben. Wenn was passend dabei ist, wird dann zugeschlagen. für die Saison 2009 hab ich aber schon ausgesorgt und selber vermehrt :lol:

    Ich brauche keine Signatur...

PREMIUM WERBUNG