PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Serious Seeds bald auch feminisiert

  • Hallo
    Ich habe aus der Zeitschrift THCSCENE erfahren das es bald auch feminiesierte samen von Serious Seeds gibt.


    Stellt euch das mal vor Chronic/Ak47/White Russian das wäre der Hammer!!

  • Ja prima und in 2 jahren gibt es keine regulären mehr viele sorten sind nurnoch als femis zu erhalten :roll: und warum ? damit der normale grower keine samen selber ziehen kann und so dem breeder schön geld in den arsch schieben muss

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • tja dann musste dir halt ne mutti stellen... dann musste den breedern auch nich kohle in rachen werfen. oder stecklinge schnorren ;D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ja prima und in 2 jahren gibt es keine regulären mehr viele sorten sind nurnoch als femis zu erhalten :roll: und warum ? damit der normale grower keine samen selber ziehen kann und so dem breeder schön geld in den arsch schieben muss


    Genau mein reden!
    Wer klever ist züchtet sich seine samen aus regulären Pflanzen selber und legt sich eine schöne samenbank an! :wink:
    Wenn man sie richtig lagert sind die Seeds viele Jahre keimfähig!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Zu deiner Antwort Doc es gibt etliche interessante Strains und soll man von jedem ne Mutti selektieren :shock: ?!?

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ich finds gut, die feminisierten Samen zeigen ja ebenfalls verschiedene Phenos (bei mir aufjedenfall).


    Durch stressen oder zugabe von Chemie ... kann man sich von dem Pheno dann auch seeds machen, klar ein wenig umständlicher ... aber so ist das Leben.


    Und das man aus feminisierten Samen schlechter Muttis ziehn kann, kann ich nicht bestätigen, wird wohl sicherlich die ein oder andere Sorte geben.


    Aber denke nicht, das die Breeder die Regulären Samen streichen, bevor die feminisierten Samen nicht leicht zu kultivieren sind.


    Also, wenn serious seeds bis zum Ende meines Durchgangs feminisierte Samen raus bringt, werd ich sie aufjedenfall testen.


    lg
    SkunkyJill

  • Ich habe mir aus feminiesierten Samen schöne Muttis gezogen und bin sehr zufrieden.
    Es werden ja weiterhin reguläre Samen angeboten aber ich nehme selber nur feminisierte.

PREMIUM WERBUNG